Monatsforum Mai Mamis 2013

Kann mich einer beruhigen????

Kann mich einer beruhigen????

SabrinaFL

Beitrag melden

Das ist mir etwas peinlich aber ich habe jetzt seit paar Tagen in der Slipeinlage Gelben Ausfluss endeckt ich habe kein jucken oder brennen . Ist das normal ????? Kenne das nicht von meiner ersten SS und mache mir jetzt sorgen meint ihr ich soll zum Arzt oder kann ich warten bis Dienstag da hab ich nähmlich ein termin. LG Sabrina


DanniH.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SabrinaFL

Mhh..also bei mir ists ehrlich gesagt immer etwa gelblich, aber ist nie was. Hab ich schon seit beginn der ss so, aber Urin, Abstriche etc ist immer alles bestens.


wühlmaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SabrinaFL

Gestern im Krankenhaus sagten die mir, gelber Ausfluss = Pilz Infektion Die muss man nicht merken, wirst du aber (wenn es einer ist) in ein paar Tagen. Ruf beim Frauenarzt an und sage dass du gelben Ausfluss hast. :-)


Yvi-81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SabrinaFL

Ich würde dir raten, gleich zum Arzt zu gehen und nen Abstrich machen zu lassen. Ich hatte auch vermehrten ausfluss, teilweise auch etwas andersfarbig. Hatte mir nie was dabei gedacht, da ich keine schmerzen hatte und jetzt wurde durch einen Abstrich eine Pilzinfektion festgestellt.


carina1990

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SabrinaFL

Könnte eine Pilzinfektion sein Wenn du sonst nie solchen Ausfluss hattest geh zur FA die kann dir bei einer Pilzinfektion Vaginaltabletten geben und fertig ist, gibts in der Ss ziemlich häufig...hatte das auch und tabletten bekommen jetzt is alles wieder gut


Samily

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SabrinaFL

Bei mir ists wie bei DanniH. Aber wenn du beunruhigt bist, dann ruf da an... Ist bestimmt besser...