Monatsforum Mai Mamis 2013

Juhuuuuuu, endlich 5. Monat und heute FA-Termin :)

Juhuuuuuu, endlich 5. Monat und heute FA-Termin :)

Änken85

Beitrag melden

Juhuuuuuuu, heute bin ich nun auch endlich mit der 17. Woche in den 5. Monat gerutscht, ich freu mich soooooooo wahnsinnig Heute Nachmittag um 17 Uhr haben wir dann den nächsten FA-Termin. Ich hoffe soooo das es unserem Krümel gut geht. Die letzten vier Wochen waren total anstrengend. Meine Tochter hatte die Krippeneingewöhnung, ich hatte Blutungen, danach hatten wir alle Grippe, letzte Woche hab ich dann nochmal nen Tag gehabt an dem ich mich 24h nonstop übergeben musste und dehydriert war... puh.. Aber jetzt gehts wieder bergauf und ich bin total gespannt auf heute Nachmittag. Wenn wir heute kein Outing bekommen habe ich nä. Dienstag nochmal nen Termin zum 3D Sono. Würde meinem Freund gerne ne Weihnachtsüberraschung machen und ihm dann sagen können was es wird (deswegen 3D). Überlege nur ob ich meiner FA heute vorher sagen soll (ohne das mein Freund es mitbekommt) das sie nicht so genau gucken soll, sonst weiß er es evtl. ja schon, dann ist es an Weihnachten keine Überraschung mehr... Was würdet ihr machen?


carina1990

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Änken85

Herzlichen Glückwunsch zur 17. woche und zum 5. monat Wenn du es heute nicht wissen willst sagst du es ihr einfach kurz vorher wenn du sie alleine siehst. Aber es ist auch nicht zu 100% sicher das dein kleines nächsten dienstag zeigt was es hat, hab auch nächsten Dienstag Termin und will oder hoffe es zu erfahren Drück dir die daumen für den Termin und viel spass wird schon alles gut sein


DanniH.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Änken85

glückwunsch zum 5. monat :-D dein mann wird ja bei der anmeldung dabei sein. ich würd zwischendurch auf "klo" gehen und dann der sprechstundenhilfe sagen, dass sie bitte mit der ärztin spricht oder ihr einen zettel in die unterlagen legt, dass der mann das geschlecht nicht sehen darf wegen überraschung oder so :-) drück dir die daumen!


silvi84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Änken85

Glückwunsch zum 5.Monat :-) Ich würde auch versuchen der Ärztin es irgendwie mit zu teilen. Drück dir die daumen für deinen FA Termin Lg Silvia


babylovemai2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Änken85

willkommen im club des 5. monats :-) ich würde es so wie danni machen. naja dann erzähl später mal wie es war :-)


Schlumpfinchen1980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Änken85

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat, die Zeit vergeht bin ja ab heute schon im 6. Monat. Ich würde es auch so machen wie Danni es geschrieben hat. Es werden doch noch Voruntersuchungen gemacht, Gewicht ,Blutdruck usw. Ich würde ein Zettel schreiben und es einer Arzthelferin zustecken mit der bitte das sie es in die Akte legt. Ich habe dir unter meinem Beitrag geantwortet da du ja so neugierig bist lol.