Mitglied inaktiv
Kann mir jemand sagen was ich gegen nächtliches muttermilch auslaufen tun kann? Ich tuh mir schon abends handtücher in den bh, aber das hilft auch nicht wirklich, da die auch irgendwann durchgeweicht sind ... Danke schonmal.
Stilleinlagen von Lansinoh und ein gut sitzender BH.
Also ich hab durch die Nächte immer doppelte Stilleinlagen und wechsle diese nach dem trinken dann auch sofort aus da ja Mausi sowiesl nachts auch trinken will und so klappts mittlerweilw ganz gut
ich nehm schon die stilleinlagen von lanisloh und habe still bh´s. ich weiß nicht ob ich soooo viel milch verliere das es durchweicht, oder ob es einfach nur verrutscht ... oder ich nehm einfach auch mal 2 einlagen pro seite für die nacht.
ich muss sogar tagsüber zwei einlagen pro seite nehmen :( komm mir shon vor wie eine milchkuh. das ist so peinlich wenn wir besuch haben oder ich unterwegs bin und mein oberteil auf einmal nass ist
Es gibt Stilleinlagen aus Silikon. Lillypads heißen die, glaube ich. Die sollen das Fließen unterbinden...
muss ich mal besorgen und ausprobieren, danke