Silernia
Hallo ihr Lieben, Hab zur Zeit immer mal wieder Hitzewellen, bei denen mir auf einen Schlag vor allem im Gesicht sehr warm wird und ich etwas rot anlaufe. Habe kein Fieber oder ähnliches. Mich würde mal interessieren, ob ihr das auch kennt? Lieben Gruss Anke
huhhu ja ich :-) mir wird manchmal so heiss das ich richtig anfange zu schwitzen wie im hochsommer hihi liegt aber an der SS also da müssen wir wohl und übel durch :o)
Oh ja...hab dann auch schon öfters Fieber gemessen...aber wie du sagst...da ist nie was...niedriger könnte die Temperatur nicht sein! :) Scheint wohl normal zu sein! ;)
Das beruhigt mich schon mal, dachte schon da stimmt was nicht. Danke euch für die Rückmeldungen!
Denke wegen der Hormone ganz normal aber zur Sicherheit würde ich dann mal den Blutdruck messen ob der normal ist... lg
Hab immer eher niedrigen Blutdruck und bisher war der nicht einmal erhöht.
ja ich kenn das auch ... dann hast Dir gerad noch ne strickjacke übergezogen und schwups musste sie wieder ausziehen weils zu warm ist
ich hatte das so im 4. Monat vermehrt, grad gehts gsd