mamaben
ich meine man hat -zig US gemacht und es heisst immer z.B. "JUNGE" -100 pro...und dann kauft man ein, Babysachen, KiWa etc....und dann kommt ein Mädchen raus..oder andersherum?..Ich habe jetzt nicht unbedingt Angst, aber wäre schon eine riesen Umstellung...
![]()
Naja, wie soll das gehen?
Ich meine, es gibt schon sehr eindeutige US Bilder. Und wo nichts ist, wächst anatomisch gesehen ab einem bestimmten Zeitpunkt auch nix mehr. (es fällt auch nichts ab)
Also nein, diese Angst habe ich gar nicht, weil ich es für weitestgehend ausgeschlossen halte.
VG
Feffi
Ich hab da nicht unbedingt angst denn bei uns hat man den Jungen deutlich gesehen :-)) Aber wenn es so wäre Mädchen sachen hab ich noch mehr als genug von meiner Tochter von 50 - 110 :-) Kinderwagen ist auch für Mädchen geeignet und Kinderzimmermöbel sind in weiss da hätte ich kein problem mit :-))
ich habe in meinem Bekanntenkreis so viele Stories gehört nach dem Motto "Ein Mädchen von meheren Ärzten bestätigt" und kam ein Junge raus......na ja weil man sich irgendwo darauf eingestellt hat...mal sehen..obwohl ich hier im Forum sowas noch nicht gehört habe ![]()
also ich bekomme ja auch nen jungen. ich habe es mehrfach sehr sehr eindeutig gesehen. :-) also da kann kein mädchen bei rauskommen ^^
Hm is doch egal! wir haben eh alles Geschlechtsneutral eingerichtet und den Namen kann man auch noch umdenken... Wir sollten nen jungen bekommen, wenn auf einmal ein Mädchen raus kommt wäre es sicherliche eine lustige Überraschung :D
Ich glaube zwar nicht gross dran dass sich die ärztin jetzt noch irrt (oder hoffs :-p) aber auch wenn naja was solls hauptsache gesund alles andere spielt keine rolle
Tja dann muss das Mädchen blau, gelb, braun und weiß mit jungenhaften Motiven tragen
.
Schlimm wäre es jedenfalls nicht, denn für ein Mädchen hätte ich schon einen Namen, unser Junior ist nämlich noch namenlos, da ich DEN Namen finde :(
Also wir würden uns über ein Mädel sehr freuen aber ich glaube nicht das das passieren kann da wir eindeutige Beweis Fotos in 3d haben sein Gesicht wollte er nicht zeigen aber dafür was anderes ![]()
Also ich habe noch immer keine Ahnung was es ist.. Deshalb haben wir nur weisse, gelbe, etc. Kleidung gekauft. Und unser KiWa und Babysitz ist beige :)
Ich fände es zwar seltsam, aber ich habe keine "geschlechtsspezifischen" Klamotten etc. Der KiWa ist rot und ansonsten auch alles schön bunt. Sollte mein Sohn doch noch ein Mädchen werden, würde ich eher befürchten, dass mich dann andere (meine schwestern etc.) mit rosa Zeugs zuschmeißen und da hab ich überhaupt keinen Bock drauf....
Aber, ich habe den Penis gesehen und so riesige Schamlippen gibts glaub ich gar nicht! ![]()
ich habe keine angst davor aber och glaube etwas "enttäuscht" wenn man es denn so nennen kann wäre ich schon. ich freu mich sehr auf meinen prinzen trotzdem wäre ein mädchen kein problem da das zimmer neutral ist. meine cousine war mit zwillingen schwanger wurde von 3 ärzten untersucht da haben ALLE gesagt es sind 100% 2 jungs. als sie geboren wurden waren es 2 mädchen. ich habe beim arzt auch die hoden und den penis gesehen aber ich würde nie sagen das da jetzt nichts anderes mehr raus kommen könnte.
Da wir es ja nicht wissen kann uns das nicht passieren
Vorteil am Ü-EI
LG
... sollte auch ein mädchen werden. 100%ig. heraus kam dann doch ein kleiner torben ;) die sachen die sie in rosa gekauft hatten, haben sie ganz einfach in der waschmaschine eingefärbt, war überhaupt kein problem.
heute können alle darüber lachen, es kratzt nur ein wenig an seinem ego das man "IHN" nicht sehen konnte.. ![]()
Angst nicht. Bei mit soll es wieder ein Junge sein. Wenn es doch ein Mädchenwird freue ich mich auch den nach 2 Jungs. Die Ärztin und ich haben es eindeutig gesehen das es ne Junge wird. Aber mein Mann hat 2 mal geträumt das es doch ne Mädchen wird.
japp. haben bis jetzt nur ein mal das Geschlecht sehen können. und das war ziemlich am Anfang. danach hatte "er" immer die Beine zusammen. ich denke im Moment auch viel nach,was wäre wenn es doch anders ist. aber ich würde mich trotzdem riesig freuen!