silvi84
Hallo Mädels!
Ich weiss das es eigendlich nicht möglich ist, bin jetzt in der 10 SSW
und seid gestern hab ich ab und dann das gefühl den bauchzwerg schon zu spüren so als ob es leicht boxt von innen.
In meiner Ersten SS hab ich Kindsbewegung in der 15 SSW gehabt.
Habt ihr auch schon so ein gefühl das ihr manchmal denkt
vielleicht ist es ja schon das baby?
Lg silvia
hatte ich die letzten tage auch mehrmals, denke aber dann auch es ist zu früh das kleine jetzt schon zu spüren
Ich spüre mein kleines auch seid der 11. SSW jeden Abend , wenn ich auf der rechten Seite liege. Mein Fa hat diese Woche gesagt, das kann schon mal vorkommen das man das kleine eher spürt.
ja hatte scho ab und an so ein ganz leichtes klopfen und das kann auch sein, so sagte es die fa als ich mit ihr telefoniert habe. wenn die das springen und hüpfen entdeckt haben, zappeln die wohl oft sooo herum, dass man es spüren kann, aber meißt nur ganz wenig und sehr selten. seit etwa einer woche merke ich nichts mehr.
heute nacht habe ich geträumt das ich es merke und es wie wild zappelt!
manchmal wenn ich mit ner engen hose sitze und der bund etwas drückt hab ich auch so ein gaaaaanz zartes flattern über dem scharmbein!
wer weiß
ich kann seit paar Wochen nicht mehr aufn Bauch schlafen, und ich bin eigentlich leidenschaftliche bauchschläferin ;-) fühlt sich dann eher so an, wie wenn ich auf Krümel oder ner Erbse liege was im bauch dann piekt ;-)
bei mir sind's definitiv blähungen