Monatsforum Mai Mamis 2013

FA Termin

FA Termin

Fräulein Schnürschuh

Beitrag melden

Hallöchen War heute bei Fa, CTG ist wieder i.o., Kind liegt noch in SL (wurde von außen abgetastet). Und nun zur doofen Nachricht, meine Leukos haben sich noch weiter verringert Hab jetzt nen Eintrag im MuPa und bekomme beim nächsten Termin ( 30.04) ne Überweisung zu nen Arzt aus der Klinik in der ich entbinden möchte. Maaaaan da ist man froh das alles halbwegs glatt läuft und dann kommen die doofen thrombos daher hat jemand zufällig ein ähnliches Problem, oder hat jemand Zuviele und möchte mir gerne was abgeben LG nadine


benilisa72

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fräulein Schnürschuh

Ersteinmal schön, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist. Doof, dass mit den Leukos, wird dann notfalls eingeleitet, wenn sie noch weiter zurückgehen?


Fräulein Schnürschuh

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fräulein Schnürschuh

Mäh, hab mich verschrieben, gemeint sind die Thrombozyten, nicht Leukozyten. Ich denke möglich wäre es. Deshalb hab ich dann den Termin bei den dortigen Ärzten, es ist quasi in deren Verantwortung zu entscheiden was mit mir passiert. Ich hab mir bisher kein großen Kopf über die Geburt gemacht, aber etwas beunruhigt mich das schon, will ja nicht verbluten Es wurde jetzt auch nicht nochmal blut abgenommen und iwelche Tabletten kann man da vorher wohl auch nicht nehmen.


carina1990

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fräulein Schnürschuh

Schön das soweit alles ok ist bis auf die Werte von dir...kenn mich bei dem leider absolut gleich Null aus...kann dir da leidet auch nichts raten aber denke die Ärztin weiss was sie tut und wird dich bestimmt gut beraten und bis dort hin sind ja noch gute 2 Wochen da bist du ja dann auch mind. In der 36.ssw Drücke dir auf alle Fälle die Daumen das die Werte sich evt doch stabilisieren und du bis zum ET kommst