Monatsforum Mai Mamis 2013

Es zwickt und zwackt :-D

Es zwickt und zwackt :-D

MiaJ87

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben :) Ich bin in der 10. SSW (9+5) und heute habe ich so ein eigenartiges Ziepen im rechten Unterbauch. Immer an derselben Stelle. Es ist nicht schmerzhaft, aber ungewohnt. Kennt ihr das auch? Bis zur 7. SSW hatte ich eher so ein menstruationsartiges Ziehen im Unterleib. Jetzt fühlt es sich ganz anders an. Möchte nicht wegen jedem Wehwechen zum FA rennen. Lg Mirjam


whitepink

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MiaJ87

klingt nach den Bändern die sich dehnen. Nichts schlimmes. Ich zum Beispiel habe ganz oft, wenn ich niese richtige Schmerzen in den Seiten, wenn ich in einer ungünstigen Position bin. Alles ok, keine Sorge ;)


MiaJ87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von whitepink

Danke dir :) Bin schon etwas beruhigter. Mache mir irgendwie ständig Sorgen. Richtig schrecklich!!!


smile-ever

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MiaJ87

Das ärgert mich auch heute wieder. Bei mir ist es auch das Ziehender Mutterbänder :)


Mary-Lou

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MiaJ87

bei mir ziehen die Mutterbänder auch, manchmal sogar sehr heftig. und dann hab ich manchmal links son zwicken und pochen, als ob es piekt oder sticht. auf dem US haben wir dann gesehen, dass genau dort ein kleiner Zwerg hockt und fleißig innen gegen die Gebärmutter boxt. hätten wir es nicht gesehen, wäre meine FÄ nie auf die idee gekommen dass ich in der 12. woche das kind merke.