charly2274
heut FA termin gehabtund ich bin bei 5+3 . fruchthöhle ist zu sehen sonst noch nix. weiß nicht ob das wirklich so ok ist wie die FA sagt. dachte es wird mehr zu sehen sein. bei meiner ersten tochter war schon mehr da glaub ich. und schon gehts los mitm verrückt machen . wird schon alles passen. komisch dass man soviel vergisst aus der ersten schwangerschaft. ich weiß nix mehr z.b welcher käse ist rohmilchkäse oder welche medis kann ich nehmen ? wieder alles von vorn "lernen" ;0) die frauenärztin war so emotionslos irgendwie. hatte extra gewechselt weil mich das bei meiner alten FA auch gestört hat aber wahrscheinlich sind die schon so abgebrüht das da kein freudiges lächeln mehr zustande gebracht wird wenn die 12. schwangere am tag auftaucht. ich freu mich und bin gespannt wie es weiter geht.
erstmal..ach dich ncht verrückt. ich war gestern, war nichtmal ne fruchhöhle zu sehen. heute kam der hcg wert mit 450 und alles ist gut. sie sagt, dann ist es klar, dass man noch nichts gesehen hat. hatte gestern auch eine umfrage bei den anderen foren gemacht und da haben auch ganz viele erst was in der 7.-9- ssw gesehen. und zu der fa. dann wechsel halt wieder. ich hab auch schon 2x gewechselt und die die ich jetzt habe ist sooo liebevoll freundlich und hört einem richtig zu. die hat mir sogar zum positiven test gratuliert, was bisher keine gemacht hatte
Ist bestimmt alles gut... Herzchen sieht man glaube ich erst ab der 7ssw. Das mit den Lebensmitteln kenne ich..auch alles vergessen..dabei war ich vor weniger als 7 Monaten noch schwanger. Rohmilchkäse: darauf achten das er pastorisiert ist (also die Milch vorher gekocht wurde). Mozzarella, Schafskäse und Co. Im Restaurant einfach nachfragen... Ansonsten erstmal alles gute für die nächsten Wochen... Wird schon :-)
Oh, da können wir uns ja die Hände reichen. Mir gehts genau wie dir! Hatte heute auch meinen 1. FA Besuch. Er konnte außer der Fruchthöhle und dem Gelbkörper auch noch nix sehen. FA konnte noch nicht genau sagen wie weit ich bin 5+2 bis 5+6. Ich bin sonst bei nem anderen Arzt in dieser Praxis. Er hatte bei meinem Sohn in der selben Ssw schon den Embryo und das Herz bubbern sehen. Das hatte er am Bildschirm vergrößert und es war gerade so erkennbar, meinte er damals. Was sein Kollege heute nicht gemacht hat. Er war auch recht kühl und verzog keine Miene. Das scheint Routine für manche Ärzte zu sein. Ich war danach etwas geknickt. Aber es ist doch gut, wenn es sich richtig eingenistet hat! Es ist bestimmt einfach noch zu früh gewesen um was zusehen. Wir warten nochmal eins zwei Wochen.
Liebe grüße
hallöchen :) ach das wird schon alles gut sein. bei mir bei 5+5 war der arzt sehr erstaunt schon das herz schlagen zu sehen. es war schwierig was zu sehn aber als er ordentlich größer gemacht hat war dann ebend nur das bubbern zu sehn. manchmal verstecken sich die krümel auch ;) man bekommt aber hier wirklich oft angst weil hier leider viele nich so schöne nachrichten ankommen. positiv denken und dann wird alles gut ;)