san1611
Hallo Mädels!
war heute im "Bitte noch ein Baby"- Forum, da ich dort auch immer wieder schau, ob ich vielleicht jemandem helfen kann. Ich habe selbst 2 Jahre und 2 FG gebraucht, um endlich schwanger zu werden und hab deswegen vollstes Verständnis und Mitgefühl für die Hibbelnden.
Als ich heute aber dort den Beitrag von @LASSEMMI (gestern) und vorallem die Antwort von @BIBABUTZEFRAU dazu gelesen hat, steht für mich nun fest-ich werde dort nicht mehr reinschauen, auch mit Beantwortung von Fragen im allgemeinen "Schwanger wer noch" werde ich mich nun eher zurückhalten. Ich finde das einfach nur so extrem traurig
Tut mir leid, musste das aber unbedingt mal loswerden.
lg Sandra ![]()
Ich hab es zwar nicht gelesen, aber du solltest dich von solchen weibern nicht ärgern lassen.
selbst ich wurde ja schon einmal richtig böse fertig gemacht. war so froh, dass ich hier so viel unterstützung bekommen habe und mir alle geglaubt haben, dass ich kein fake bin.
ich kann dir nur empfehlen die anderen foren zu meiden. einige dort haben einfach ncith mehr alle tassen im schrank
also kopf hoch und nicht mehr drüber nachdenken. ![]()
das ist lieb. ich selber hab ja eh dazu nicht geantwortet, aber die haben ja "alle Schwangeren" durch den Kakao gezogen und da ich selber manchmal eben helfe, betrifft es mich halt irgendwie. das ist das Zitat von @bibabutzefrau: Ach Süße, die blöden Schwangeren. Das sind die von der dunklen Seite, die Verräter, die uns im Stich gelassen haben. Außerdem stehen die alle unter Hormonen, sind deshalb zickig und von Natur aus dagegen. Glauben wohl, der Bus wäre voll, Pah,, wir mieten den ganzen Fuhrpark, so! Nicht einschüchtern lassen und schön weiter optimistisch bleiben ich finde, das ist einfach keine Art. lg Sandra
Das ist aber echt krass..
Hat die das wirklich so geschrieben? Bin gerade total baff.... ![]()
ne...aber weißt du..auf so ein niveau braucht man sich auch nicht runter geben. wer weiß, was die für ein leben bisher hatte und wie sie erzogen wurde. leider bekommen solche menschen das oft vom elternhaus so mit und können auch ncihts für ihre komische art und weise :-(
ja das stimmt schon, hast Recht, die können eigentlich eh nichts dafür.
Ich bleibe jetzt nur noch hier bei uns im Mai-Bus, da fühl ich mich immer wohl und wir haben einfach "Stil" ![]()
genau so denke ich das auch ![]()
das sind die die enfach nur nedisch sind!! also finde die antworten jetzt nicht schlim!! man kann ja nur das als antwort geben wo man weis oder selber erfahren hat wenn ihr das nicht hal ok aber sowas dann zu schreiben oder noch besser die reationen also ne
Ach Maus, dieser Text von ihr trieft doch nur so von Ironie.. Nimmst du das für wahre Münze? Musst du nicht. Es ist offensichtlich ironisch gemeint und sie hat das sogar auch gesagt und sich entschuldigt. Nimm nicht immer alles so persönlich ;)
ok
Ja, das hört sich doch nicht ernst gemeint an. Nimm das nicht persönlich.
Also ich finde auch iwie lustig, so hormonell "versteuert" wie man als schwangere manchmal ist passt das doch sehr gut. Ich bin mir ja selbst manchmal suspekt ![]()
da hast du schon Recht mit den Hormonen und so, ich hab halt bei der Art Humor eine gewisse Grenze. lg
Also wenn ich mal ehrlich sein soll, ich Scheibe und lese nur in unserem schönen Mai Forum...ich rege mich einfach zu schnell über die Leute die ,sich einfach nur aus Langeweile hier Rum treiben, nicht mal schwanger sind und trotzdem überall ihr Kommentar zugeben, auf. ich fühle Mich Einfach hier echt am wohlsten.... :)))