Monatsforum Mai Mamis 2013

aaaaahhhhhhhhhh das leidige thema schwiegermutter!ich dreh bald durch!!

aaaaahhhhhhhhhh das leidige thema schwiegermutter!ich dreh bald durch!!

babylovemai2013

Beitrag melden

ich muss mir erstmal luft machen! kam sie heute her und fing wieder an wegen der taufe. ich hätte das doch mit ihr besprechen können und sie fährt nunmal zu dem fest. meinte ich ist ihre entscheidung wenn ihr das wichtiger ist muss sie fahren. sagt sie nee ist ihr nicht wichtiger aber ihre freundin hat krebs sie weiß nicht ob sie sie nochmal lebend sieht. da meinte ich wenn ihre tochter ein kind und taufe hätte würde sie auch gucken das sie hingeht. sagt sie ja sie hätte dann gesagt die taufe soll wann anders sein. da hab ich gesagt WIR sind die eltern WIR entscheiden. meinte sie ihr mann macht ihr da keinen vorwurf draus. hab ich gesagt wie ihr mann das sieht interessiert mich nicht ich habe meine meinung. und weil der kleine paar hitzepickelchen hat sagt sie ich soll aufpassen das er keine neurodermitis hat. boahhhhh ich weiß wohl was mein kind hat war montag erst beim kinderarzt da hätte er doch was gesagt! die frau bringt mich zur weissglut!!


babylovemai2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

ich bin so sauer! warum muss ich mich für alles rechtfertigen? das meine tante nur einmal im jahr hier ist und ich auch ein stück familie hier haben möchte ist egal? warum muss ich immer diskutieren? warum zieht sie immer andere leute rein die sich nicht äußern können? warum hab ich so jemanden in der familie? bin grad an so nem tiefpunkt! könnt heulen!


Reggenboggen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

Oh je... Was die für Vorstellungen hat... Da würde ich mich auch aufregen...


Angelandbaby

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

Ach Mensch das tut mir echt leid.Wie kann die nur so blöd sein?Das ihr Prioritäten setzt für Leute die weiter weg wohnen ist doch klar,aber auf Feierlichkeiten die vergleichsweise unwichtig sind Rücksicht nehmen ist doch wirklich zu viel verlangt.Allen recht machen kann mans eh nicht,aber das ist so blöd!!! Meine Schwimu war gestern auch wieder typisch sie.Ruft mein Schatz seine Mutter an um ihr zu sagen das er auf dem Heimweg fix vorbei kommt.Was macht sie gibt wieder mal ohne Worte das Telefon einfach an seine Tochter weiter!Das macht die immer so...er ruft an um mit ihr was zu besprechen und sie gibt sofort das Telefon weiter.Dabei müßte sie ja wissen,das er was von ihr will,denn sonst ruft er eigentlich nicht bei ihr an.Er war dann so sauer das er heim gefahren ist,um sich erstmal zu beruhigen.Immer dieses aufgedränge...sie kann doch erst mit ihm reden und ihm dann seine Tochter geben wo ist das Problem???Sie tut der Tochter so viel ich vermisse meinem Papa andichten was der Wirklichkeit nicht annähernd entspricht,denn von ihr kommt ja absolut gar nix.*schrei*


babylovemai2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

die behandelt deinen mann ja als wenn er selbst noch klein wäre. die ist ja total BESESSEN davon das sich sein leben nur um die tochter dreht. weißt du welcher vergleich meiner schwiemu am besten war? ich meinte ja wenn ihr das fest wichtiger ist muss sie fahren. da sagte sie ja das mit der freundin usw kommt von ihr der vergleich wortwörtlich grnauso : wenn ich sterbe will der liebe gott mich vielleicht auch nicht holen aber ich muss trotzdem gehen! ob die weiß wie bescheuert sie eigentlich ist? als ich das meiner mutter erzählt hab hat sie gelacht und gesagt die ist doch krank. als würde sie jemand zwingen zu diesem fest zu fahren. so nach dem motto sie wär ja lieber hier aber muss ja fahren.


Angelandbaby

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

Oh man die ist echt bescheuert.Und ihre Freundin vorzuschieben...die kann se auch so besuchen ohne Altstadtfest hat sie wohl ne gepeilt. Ach und mit der Neurodermitis...entweder ein Kind hat sie oder eben ne,aber was bitte sollst du da aufpassen??? Bei meiner Schwiemu steht die Tochter meines Schatzes vor ihm und dabei ist er der Sohn und sie die Enkelin.Er hat ihr das auch ma ins Gesicht gesagt,da hat sie es abgestritten,aber es ist einfach so.Der ihr Leben dreht sich nur um die Kleine.Fahren ja nur mit ihr in Urlaub nie alleine.Samstag steht der zweite Urlaub das Jahr an(Wohnmobil Ostsee-Pfingsten Lanzarote).Tja und der Schwiegervater ist ein Arsch...entweder redet er gar nicht und wenn er was sagt,macht er meinen Mann schlecht oder blöde Sprüche.