Werdeslieben
Hallo ihr lieben Maimamis... ich wollte mal in die Rund fragen ob es sein kann das ich die letzte Nacht von elf abends bis sechs uhr morgens im Abstand von ca 15 min die ganze Zeit Wehen hatte. ?!? Evt. Senkwehen? Es hat sich angefühlt als wenn mir einer einen zu engen Hulla Hupp Reifen aus Metall von oben nach unten über den Bauch zieht. War schon sehr unangenehm. Aber ich wollte mich nicht verrückt machen, bin ruhig geblieben und habe tief ein und aus geatmet. Heute den Tag über war es wieder alles ok. Und Zwerg zappelt munter. Was meint ihr waren das Senkwehen? Bin 35.ssw. Habe Dienstag VU bis dahin will ich ohne Doc schaffen. Danke für eure Meinungen. Alles gute, liebe Grüße Danny
ja das können Senkwehen sein ich hatte meine bei der ersten ss auch in der 35 ssw und meine freundin sogar in der 34ssw. is dein bauch ein bischen nach unten gegangen?? wenn ja dann weißt du was es ist:) und wenn du dir absolut nich sicher bist würde ich zum doc bzw in die klinik fahren... sicher ist sicher liebe grüße
Ja, ich habe schon das Gefühl das der dickste Teil des Bauches nun etwas tiefer liegt. Aber ich habe sowieso einen ziemlich kleinen Bauch, so das es evt. gar nicht so sehr auffällt. Aber eine Bekannte von mir meinte auch das es sein kann das so ca 5 wochen vor der Geburt durchaus Senkwehen eintreten können. Werde sehen wie es heute Nacht verläuft, und im Notfall Morgen ins KH fahren. Danke für deine Meinung. Liebe Grüße.
es können aber auch übungswehen sein also es gibt so viele wehen die man bekommen kann und meistens kann man sie nich einordnen also ich würde wenns auftritt hin fahren nur dann können sie dir sagen was es wirklich is und nich wenn du nichts mehr hast:)
Die letzten 10 Beiträge
- Vier Katzen und Toxo negativ! Jetzt riesigen Bammel vor Ansteckung!!
- geburt fruchtblasse
- BPD STRESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
- ich bin doch dabei :-)
- hallo ihr lieben
- Tote Hose hier...
- Facebook gruppe
- Baby bekleidungsset Mädchen Größe 74
- Mag jemand eine U-Hefthülle haben mit Namen und Co. ? (10 € -12,50 €)
- Krankenversicherung fürs Kind wenn man nicht verheiratet ist