Monatsforum Mai Mamis 2011

Ständig Magen-Darm-Probleme

Ständig Magen-Darm-Probleme

erdnuß

Beitrag melden

Hatte ich in der ersten SS nicht so. Immer wieder Übelkeit, Sodbrennen, Unwohlsein, üble Blähungen und unschönen Stuhlgang. Sorry, das war jetzt sehr direkt. Aber ich fühl mich echt elend an manchen Tagen. LG, erdnuß


Sarii

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von erdnuß

Och, sei ruhig direkt.... Mir gehts auch so... kommt aber durch das Magnesium... wenn ichs nehme, habe ich ständig Durchfall, wenn nicht, dann üble Schmerzen in den Beinen, dass ich nachts nciht schlafen kann :( Und selbst, wenn ichs NICHT nehme, dann habe ich auch Sodbrennen und mir ist übel... Übergeben muss ich mich nicht, habe aber wirklich richtig Brechreiz :( Aber in der 1. SS hatte ich auch viel mit sowas zu kämpfen... Zum Glück ist es bei Mai nicht mehr soooooooooo lang :)


alexfee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von erdnuß

Genau, sei ruhig direkt. Mir geht es genauso, nur dass ich mich immer noch fast jeden Morgen übergeben muss. Ich bin auch froh, dass ich viel Ablenkung habe bis die Kleine endlich da ist... Ich schiebe das aber auch alles auf: magnesium, Eisen, Hormone.... genug Ausreden habe ich! Und es ist vor allem für einen sehr, sehr guten Zweck!