mama3mal
Hallo nach drei Tagen Halsschmerzen bin ich heute Abend zum HA gegangen und der hat fest gestellt ICH HABE SCHARLACH!!!!!! muss Amoxicilin 1000 nehmen und das 10 Tage lang 3xtäglich. Wollte keine Antibiotika , aber er meine es wäre schlimmer für das Baby nix zu nehmen. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Antibiotika in der SS??? lg mama3mal P.S hab mir vorgenommen morgen früh zuerst meine FA anzurufen , falls sie wieder da ist (hat Urlaub gehabt) und auch sie um Meinung zu fragen.
Leider keine Erfahrungswerte, aber ich wünsche dir schnell gute Besserung! lg
Ich habe in dieser SS auch schon Antibiotika bekommen, da ich ne Blasenentzündung hatte, wollte erst auch nicht, aber FA hat gesagt, dass es besser ist.
Oh, du Arme!!! Tut mir sehr leid! Hab keine Erfahrung mit Antibiotika in der SS...sorry. Wünsche dir gute und baldige Besserung!!! LG
Hallo, ich musste leider schon 2 x in der SS Amoxicillin 1000 nehmen, aber das ist wohl auch einer der Antibiotika die in der SS genommen werden dürfen. Hatte nur jedesmal ein Problem wg. Pilz. Habe dann aber vorgebeugt mit Joghurt Tampons, wollte ja echt nicht glauben das das geht, aber hat super funktioniert. Liebe Grüße und gute Besserung Bianca
Leider keine Erfahrungen, aber viele Genesungwünsche von mir
Die letzten 10 Beiträge
- Vier Katzen und Toxo negativ! Jetzt riesigen Bammel vor Ansteckung!!
- geburt fruchtblasse
- BPD STRESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
- ich bin doch dabei :-)
- hallo ihr lieben
- Tote Hose hier...
- Facebook gruppe
- Baby bekleidungsset Mädchen Größe 74
- Mag jemand eine U-Hefthülle haben mit Namen und Co. ? (10 € -12,50 €)
- Krankenversicherung fürs Kind wenn man nicht verheiratet ist