Mitglied inaktiv
sagt mal wie verwendet ihr das trinkt ihr das oder schmirt ihr euch damit ein und wiefil nehmt íhr dafon?????
Also ich habs heute um 13 Uhr genommen (2 Eßl Rizinussöl mit Multivitamin gemischt) und getrunken,soll ja Wehen fördern wenn der Körper geburtsbereit ist. Naja und jetzt warte ich mal ab,bis jetzt ist mal nichts passiert. Wann hattest du denn ET?? Ich hab heute und bin total ungeduldig.... Liebe Grüße Tanja mit Selina inside
Niemals ohne Aufsicht und ich würde das hier auch mal dazu lesen: Vorsicht Rizinus! * Rizinus ist in der Lage, bei bestimmten Frauen, die das vorher nicht wissen können, eine unphysiologisch hohe Menge an Hormonen (Prostaglandin) freizusetzen. * Das kann eine vorzeitige Plazentalösung verursachen! Diese wirkt sich hinsichtlich der Versorgung des Kindes genau so aus wie ein zugezogener Knoten in der Nabelschnur / Abreißen der Nabelschnur. Dies bedeutet: Akute Lebensgefahr für das Kind! Rizinius liefert offenbar für einen bestimmten Genotyp von Frau die chemische Vorstufe von Prostaglandin und zwar in einer unvertretbar großen Menge. Der Wirkort ist auch die Basalplatte der Plazenta, die sich ablösen kann. Zum Glück meist nur zu einem Teil. Dann gibt es diese typische schnelle und heftige Notfallgeburt, nach der sich die Frau keine weiteren Kinder wünscht... Bei einer derart heftigen Wehentätigkeit kann eine Schwachstelle (Narbe) auch schon mal überlastet werden.
ich bin 4 tage übern erechnetem termin und ihrgendwie passiert nix
Hast du keine Hebi? Dann soll sie mal kommen u. dir was "verschreiben", Wehencocktail, oder das mit dem R.öl... irgendetwas wird sie wohl parat haben... an Tipps... ;-).
Die letzten 10 Beiträge
- Vier Katzen und Toxo negativ! Jetzt riesigen Bammel vor Ansteckung!!
- geburt fruchtblasse
- BPD STRESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
- ich bin doch dabei :-)
- hallo ihr lieben
- Tote Hose hier...
- Facebook gruppe
- Baby bekleidungsset Mädchen Größe 74
- Mag jemand eine U-Hefthülle haben mit Namen und Co. ? (10 € -12,50 €)
- Krankenversicherung fürs Kind wenn man nicht verheiratet ist