Nadine070279
Hab mal nee Frage, wer lässt das alles machen? Ich weiß es nicht, bei meinem Sohn haben wir es nicht machen lassen. Danke!
also ich werd sie nicht extra machen denke ich. bin zwar schon 34 aber der doc schallt ja eh und nur wenn er eine indikation hat werd ich noch zusätzlich was machen. lg schnuppenstern
Das einzigste was ich machen werde ist ein 3D Ultraschall.
Ich werd auch keine machen.Hab ich bei den anderen Kindern auch nicht gemacht. lg vanessa
Vor diesen ganzen Untersuchungen sollte der Frau klar sein, was sie im Falle eines schlechten Ergebnisses tun würde. Ich werde keine dieser Untersuchungen machen lassen, wird sicher wieder ein kleiner Kampf. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich 32, da wurde mir schon so einiges angeboten (oder auch aufgedrängt). Jetzt bin ich 36. Das wird lustig.
hi ich stehe auch vor dieser frage aber ich denke mal das ich das auch nicht machen werde weil ich erst 24 bin und in der familie nichts vorkommt 3D mache ich wohl
und ich steh komplett im Wald
als ich das letzte mal schwanger war ( vor 17 Jahren ) gab es sowas noch nicht.....und zugegeben mit meinen 38 bin ich nun auch nicht mehr die jüngste.
Wenn man mir jetzt noch erzählen würde im Himmel ist Jahrmarkt würd ich doch glatt nach der Leiter fragen .
Ich habe keinen Plan welche Untersuchungen wirklich notwendig sind und welche nicht.
Wir werden es machen lassen! Auch beim ersten Kind wurde die NF gemessen.
Hi! Ich werde es auch wieder machen lassen, hatte ich schon bei meiner letzten Schwangerschaft. LG UschiZ
Die letzten 10 Beiträge
- Vier Katzen und Toxo negativ! Jetzt riesigen Bammel vor Ansteckung!!
- geburt fruchtblasse
- BPD STRESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
- ich bin doch dabei :-)
- hallo ihr lieben
- Tote Hose hier...
- Facebook gruppe
- Baby bekleidungsset Mädchen Größe 74
- Mag jemand eine U-Hefthülle haben mit Namen und Co. ? (10 € -12,50 €)
- Krankenversicherung fürs Kind wenn man nicht verheiratet ist