Monatsforum Mai Mamis 2011

an alle die einen KS bekommen !!

an alle die einen KS bekommen !!

Maischatz

Beitrag melden

Guten morgen zusammen, nun steht es fest am Freitag den 13. 05 wird der KS gemacht ( bin nett abergläubisch ) Da ich ja Beckenendlage habe und dies mein erstes Kind ist, wurde mir dazu geraten. Wollte mal hören wer noch alles einen KS bekommt und wie es euch so geht.Habt ihr Angst oder kennt ihr das alles schon da ihr schon ein Kind per KS bekommen habt. Wäre toll von euch zu hören. Einen schönen Tag Grüße Maischatz PS: noch was, kann sich mein Bauch eigentlich trotz der BEL senken?? Ist er nämlich!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maischatz

Mein KS-Termin ist der 02.05.2011. Ich habe keine Angst vor der OP selber, sondern eher vom Ablauf vorher und hinterher. Denn es ist mein erster geplanter KS. Die vorergehenden 2 KS waren ungeplant. Der 1. ein NotKS und der 2. wurde während der Wehen (ET+5) zugeraten!!! LG Ani


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maischatz

Klar senkt sich der Bauch bei BEL auch.Ich hab meine Tochter im August 2008 so spontan entbunden und bin selbst auch so zur Welt gekommen!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maischatz

Huhu, vor dem Kaiserschnitt selber habe ich keine Angst bloß vor der PDA das aber auch nur weil sie einmal bei mir garkeine Wirkung zeigte und bei meiner Tochter ist mein Kreislauf zusamm gebrochen als sie mir gelegt wurde. Was mich an der PDA auch immer macht ist halt das Taube gefühl in den Beinen. LG