Monatsforum Mai Mamis 2010

mein rücken :-(((

mein rücken :-(((

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich habe grad einen großputz hinter mir und jetzt liege ich auf der couch und kann mich vor rückenschmerzen nicht mehr bewegen ganz toll!!! werd mir jetzt mal ne wärmflasche machen vielleicht hilft die ja!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

kam auf die idee heute mal die ganzen backbleche zu schrubben und den rest auch weg zu spülen... aber wegen den Backblechen und rosten bin ich über die badewanne gegangen und hab geschrubbt... naja danach habe ich die badewanne sauber gemacht naja jetzt tut auch mir der rücken weh... denke ich werde gleich noch mal in die warme wanne und dann ab auf das sofa und wieder die beine hoch ;)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

oh ja da kann ich auch ein lied davon singen, das geht bei mir auch relativ schnell mit den rückenschmerzen. da tut dann wirklich hinlegen und wärme am besten. es geht wohl schon los mit dem nestbau??? *lool* LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hihi.. bei mir schon ne ganze weile aber ich kann ja noch nciht so... wegen der neuen wohnung... wir müssen ja immernoch umziehen :(


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

wow, was seid ihr alle fleissig!!!!!!!!!!! bin froh, wenn ich mal die spülmaschine aus bzw einräume, wäsche in die waschmaschine stopfe und dann in den trockner schmeiße - schon aufs falten habe ich keine lust mehr.. kram von a nach b tragen (also "ordnung") schaffe ich gerade noch - das reicht mir im moment schon für eine tagesration an fleiß :o) merke aber, dass das auch sehr viel mit dem wetter zu tun hat: sobald die gelbe sau rauskommt, bin ich viel unternehmungslustiger der frühling naht: bei uns ist schon der ganze schnee auf der straße weg, juhu


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

da bin ich eher wie disco-bauch :-) muss mich ja eh schonen und soll nicht so viel haushalt machen, aber alles liegen lassen geht ja auch nicht. aufräumen und wäsche muss noch gemacht werden. ich muss unbedingt bügeln und hab so was von keine lust. hab schon meinem mann gestern gesagt, dass ich sobald der kleine da ist erst mal eine woche brauchen werde um meine wohnung wieder so hinzubekommen, wie ich mich wohlfühle. mein armer mann macht ja so viel er kann, aber es ist leider nie so wie ich es gerne haben würde. aber ich bin glücklich, dass er es macht und wir eine saubere wohnung haben :-) ich bekomme zur zeit aber sobald ich etwas zu viel mache schon rückenschmerzen kenne ich von der schwangerschaft mit meiner tochter gar nicht. wird wohl daran liegen, dass ich zu dieser zeit bei meiner tochter den ganzen tag nur noch liegen durfte.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mache dir da keinen Streß das wird noch ALLES werden. GGLG Dana