Mitglied inaktiv
Wir hatten einen Heizstrahler bestellt, nicht zum an-die-Wand-schrauben (weil das bei uns nicht geht), sondern zum hinstellen. Den wollen wir dann auf einem kleinen Podest neben den Wickeltisch positionieren.
Auf jeden Fall haben wir einen bestellt, einen ganz einfachen, simplen. Geschickt haben sie uns zwar das gleiche Modell, aber eine Klasse hoeher - der hat noch einen Timer und ne Fernbedienung dabei. Kostet 10 Euro mehr, aber sie hatten ja schon vorher abgebucht.
Weil wir ehrliche Leute sind, haben wir ihnen Bescheid gegeben, dass es nicht das richtige Modell ist und wir eigentlich auch keinen fernsteuerbaren Heizstrahler brauchen. Antwort: Koennen wir behalten, kostet nix extra und nen 10-Euro-Gutschein fuer den naechsten Einkauf fuer die Ehrlichkeit gabs dazu.
Nun haben wir ihn ausprobiert und festgestellt, dass der Fuss nur mit einer Schraube befestigt werden kann (die zweite haelt nicht) und die Zierblende schlecht verarbeitet ist.
Also wieder Bescheid gegeben und gesagt, dass es Maengel hat und wir es umtauschen moechten. Gegen das schon bezahlte einfache Modell oder mit dem Gutschein gegen das mit Fernbedienung (war dann doch recht praktisch).
Nun haben wir heut Antwort erhalten: Kein Problem. Wir bekommen einen neuen Heizstrahler, und zwar wieder mit Fernbedienung, aber ohne Aufpreis, und den Gutschein koennen wir behalten - fuer den naechsten Einkauf.
DAS nenn ich mal Kundenservice!! Bin sehr beeindruckt, das findet sich so in der Art nicht so haeufig - eher noch in Deutschland als hier in Frankreich ;-)
So, wollte ich grad loswerden ;-)
Liebe Gruesse,
Katrin
na das ist ja hammer. so etwas gibt es ja nun wirklich ganz schön selten.
Da kauft man doch dann gerne wieder ein! Gibt halt auch noch nette Geschäfte denen ihre Kunden wirklich am Herzen liegen. Sowas ist mir bis jetzt noch nie passiert LG
Huhu Katrin, wo habt ihr den gekauft? Wir können nämlich auch keinen an der Wand anbringen und das wäre dann ja auch noch eine Option für uns. Ich hatte mich schon vom Heizstrahler verabschiedet, aber das wäre ja eine gute Lösung. Wir haben leider Nachtspeicher und da die Wickelkommode im Schlafzimmer steht, wo auch der Kleine schläft, kann ich es da nicht so warm machen bei Bedarf
Hast Post :-)
Was hast denn da für einen Bestellt, wenn ich mal Fragen darf, gibst da eine Seite??
Ist ein toller Service. Klasse. LG Dana
Die letzten 10 Beiträge
- Listerin
- Einschulung
- Suche Farbenmix-Kleid Gr.116 oder 122 oder ähnliches?
- Runa Manyara hat heute ersten Sternengeburtstag
- An die Forumsmamis von maimamis2010v3.plusboard.de
- dauer krank in der ss
- Bild von Emi
- Happy Birthday an alle bisherigen Geburtstagskinder
- Kinder,wie die zeit vergeht.....
- @sunnybaby09