Dana510
ich bin seit heute wieder zu Hause. Nur leider geht es mir gar nicht gut ( habe seid dem ich zu Hause bin 38 Fieber ), hatte unseren Sohn am 11. Mai um 11.15 Uhr per Kaiserschnitt entbunden. Wir sind soo verliebt in den kleinen Stinker. In jedem Kind liegt eine wunderbare Tiefe. ( Robert Schuhmann ).
Allen anderen Mami's die auch inzwischen ausgekugelt haben wünsche ich von ganzem Herzen eine wundervolle Kuschel-und Kennenklernzeit. Und den lieben noch Kugelnden, bald habt ihr's auch geschafft, ich drücke ganz ganz fest die Daumen auf viele gesunde Maibabys.
Anbei noch ein Bildchen von Jaron Emilian
Ganz viele liebe Grüße Dana

Das ist so schön dass Ihr es geschafft habt!!! Und Jaron Emilian ist suuuuuuupersüß!!!!Tausend Glückwünsche!!!!!! Warst Du schon beim Arzt Dana?? Liebe Grüsse
Huuhu Lisa,
lieben Dank Nein wir hatten nur angerufen, da die Klinik fast 80 km eentfernt ist, war mir das gestern Abend zuviel. Heute gehts etwas besser, 37.6 Fieber. Muß viel trinken.
Ganz viele liebe Grüße
mensch, gute besserung und ein lautes: herzlichen glückwunsch! der kleine sieht dafür pumperlgesund aus! liebe grüße
ach - der sieht ja goldig aus. dir gute besserung! lg sandra
ach wie süss. hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht. weiterhin eine schöne kuschelzeit.
Die letzten 10 Beiträge
- Listerin
- Einschulung
- Suche Farbenmix-Kleid Gr.116 oder 122 oder ähnliches?
- Runa Manyara hat heute ersten Sternengeburtstag
- An die Forumsmamis von maimamis2010v3.plusboard.de
- dauer krank in der ss
- Bild von Emi
- Happy Birthday an alle bisherigen Geburtstagskinder
- Kinder,wie die zeit vergeht.....
- @sunnybaby09