Monatsforum Mai Mamis 2010

Heute haben wir es uns gewagt

Heute haben wir es uns gewagt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

also wir haben hete den gibsabdruck meines bauches gemacht und meiner meinung nach ist es echt nicht wirklich geglückt... naja die eine brust sieht aus wie ne Melone und die andre wie 2 numern kleiner... aber mein freund sagt auch nichts^^ werde versuchen es noch etwas nachzubessern mit gibs und farbe am ende... naja was meint ihr... wie kann ich es noch retten??? fühlt euch gedrückt... ET-46

Bild zu Heute haben wir es uns gewagt - Forum für Mai - Mamis

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Svenja, also ich find das gar nicht so schlimm. Sieht doch gut aus. Wünsch dir noch schöne Ostern Sonja


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich Dineka an. Finde jetzt nicht, dass es da nen großen Unterschied von der einen zu der anderen Brust gibt. Sehen für mich gleich aus. Also entweder hab ich nen Knick in der Optik oder du hast es sehr gut fotografiert. Vllt. bist du aber auch nur einfach sehr selbstkritisch =) Dekorier den Abdruck doch mal mit Farbe und Strasssteinchen oder so. Sieht bestimmt klasse aus.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd den Bauch einfach noch mal mit Gips spachteln und dann alle Unebenheiten mit Schleifpapier glätten. Wenn du den Bauch dann noch bemalst, sieht's bestimmt gut aus!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

HUHU, also,ich schließe mich an...finde der ist klasse geworden..noch etwas mit Schleifpapier bearbeiten und dann schön bunt anmaler ....fertig !!!! LG Nadine