Mitglied inaktiv
Sollte eigentlich heute FA-Termin haben, aber da der FA leider krank war, musste ich den Termin nun um 2 Wochen verschieben...Dabei bin ich doch so ungeduldig und mag mein Krümelchen wieder sehen... Also ist wieder Warten angesagt... lg Jeannette
wieso den um 2 wochen ?? wann warst du das letze mal ?
Um zwei Wochen, weil der FA nächste Woche im Urlaub ist... lg Jeannette
ach so dabei kann man es kaum abwarten, dass die 4 wochen vorbei sind und nun darfst du noch mal 2 wochen warten. hoffe für dich, dass die wartezeit schnell vorbei geht.
du "arme" - das ist echt ätzend, ich bin ja auch immer so schrecklich ungeduldig bis zum nächsten termin!!! aber wer weiß, vielleicht kriegst du dadurch geich ein outing!
Outing wird es bei uns eh erst bei der Geburt geben :)
oh das ist ja gemein, auch wenn der arzt ja dafür nix kann...da wartet und wartet man und dann sowas...da bin ich froh, dass mein fä nun eine zusätzlich fä bei sich eingestellt hat, die zweimal in der woche sprechstunde hat und vertretung macht... lg dany
oh, ein überraschungsei! ich schaffe das nicht ... und dann noch zwei namen überlegen??? puuuuh. dann immer schön weggucken, wenn der doc um die beine rum schallt - soll man ja schon selbst erkannt haben ;-)
Oh,das ist aber gemein. Drück Dich fest,wäre für mich auch furchtbar!!
Na dann hoffe ich Du überstehst die Zeit ohne das Baby zu sehen. Kann ich aber sehr gut nachvollziehen, würde mir nicht anders gehen.
LG
Die letzten 10 Beiträge
- Listerin
- Einschulung
- Suche Farbenmix-Kleid Gr.116 oder 122 oder ähnliches?
- Runa Manyara hat heute ersten Sternengeburtstag
- An die Forumsmamis von maimamis2010v3.plusboard.de
- dauer krank in der ss
- Bild von Emi
- Happy Birthday an alle bisherigen Geburtstagskinder
- Kinder,wie die zeit vergeht.....
- @sunnybaby09