traumbär
Ich wollte einfach nur mitteilen das eine Freundin von mir kuscheln darf.
Sie hat letzte Woche ihr Baby bekommen und ich hab ihr heute mal ne sms geschrieben ob alles gesund und munter ist und wir noch warten müssen auf unsere kleine Maus.
Es kam leider, dass das baby zwar da ist aber leider nicht gesund.
Es macht mich ziemlich traurig, und auch ängstlich.
Ich hätte ihr nichts mehr als ein gesundes Kind gewünscht, es wird ihr einziges bleiben da sie schon etwas älter ist.
Nun hab ich per Sms ihr angeboten wenn etwas ist, kann sie sich jederzeit melden. Und ihr ganz ganz viel Kraft gewünscht.
Bin so traurig darüber das mit dem Baby es nicht okay ist und musste so weinen.
LG Traumbär
Das tut mir echt leid. Ich kann gut verstehen das du jetzt selber etwas verunsichert bist. Aber bitte denke positiv, das ist wichtig. Ich wünsche deiner Freundin viel Kraft und Stärke damit klar zu kommen. LG Karina
was ist denn mit dem baby? hoffe mal nix allzu schlimmes
Das ist sehr traurig. Drücke beide Daumen für das Baby deiner Freundin. Und denke bei dir wird alles gesund sein. LG Dana
Die letzten 10 Beiträge
- Listerin
- Einschulung
- Suche Farbenmix-Kleid Gr.116 oder 122 oder ähnliches?
- Runa Manyara hat heute ersten Sternengeburtstag
- An die Forumsmamis von maimamis2010v3.plusboard.de
- dauer krank in der ss
- Bild von Emi
- Happy Birthday an alle bisherigen Geburtstagskinder
- Kinder,wie die zeit vergeht.....
- @sunnybaby09