Conny+Lea
Jeden morgen steh ich auf und fühle mich als ob ich die ganze Nacht durchgeprügelt wurde .
Alles tut weh und mein Schädel scheint zu explodieren.....
I mog nimma-langsam darf sich da unten ja jetzt was tun
Und meine Große und meine noch Kleine sind zur Zeit soooo was von anstrengend. Die Große heult morgens rum weil die Farben ihrer Kleidung nicht zusammen passen
und die Kleine hat ein Wehwechen am Finger dass jedes mal beweint werden muss-weil es noch "sichtbar" ist
Und der kleine Zwerg im Bauch ist auch so ein kleiner Raudi.... die ganze Zeit hab ich Wehen und kaum hänge ich am CTG ist stille
und nix tut sich.
So ab morgen darf er ja kommen
-dann kommt er halt an unserem Jahrestag-auch nicht schlecht
Aber ich bin froh-laaange dauert es nicht mehr-höchstens noch 3 Wochen (wenn er überzieht:)).Und dann kann ich wieder auf dem Bauch schlafen und mich graziös von einer Seite auf die andere rollen-ohen wie ein dicker Pottwal total außer Puste zu sein-obwohl man nur ne Drehung gemacht hat*lol*
Oh das kenn ich auch. Mir tut auch jeden morgen alles weh. Und ich bin immer wieder erstaunt wieviele Knochen man eigentlich im Körper hat. Und auch die Tatsache, dass man schon bei einer halben Drehung von links auf Rücken pustet wie ein Maikäfer ist nix neues für mich. Aber du glückliche hast es ja bald geschaft. So wie es bei mir grad aussieht läßt sich mein Zwerg wohl doch noch zeit bis kurz vor schluss. Der will mich jetzt schon ärgern.
Oh man, ja es wird immer schwerer ...
LG Dana
Hi,
ich kann mich euch nur anschließen. Allerdings hatte ich jetzt wegen dem Drehen weniger Problem, sondern mit meinen heißen Füßen.
Mein Mann meinte heute morgen, ob ich über glühende Kohlen damit gelaufen wäre.
Euer Tip mit den Wechselduschen hat zumindest bisher nicht geholfen. Werd jetzt mal schauen, was ich noch ausprobiere. Hab meiner Kleinen heut nacht schon gesagt, dass sie langsam ihre Koffer packen soll.
Bin aber froh, dass ich noch kein weiteres Kind zu Hause hab und mich dadurch, wenn mein Mann arbeiten ist noch mal hinlegen kann.
LG Sonja
hoffe du hast doch noch ein wenig die augen zu bekommenß??!!! ich habe mich langsam schon dran gewöhnt das ich nit mehr wirklich schlafen kann
Die letzten 10 Beiträge
- Listerin
- Einschulung
- Suche Farbenmix-Kleid Gr.116 oder 122 oder ähnliches?
- Runa Manyara hat heute ersten Sternengeburtstag
- An die Forumsmamis von maimamis2010v3.plusboard.de
- dauer krank in der ss
- Bild von Emi
- Happy Birthday an alle bisherigen Geburtstagskinder
- Kinder,wie die zeit vergeht.....
- @sunnybaby09