Mitglied inaktiv
Hallo, ich heiße Sabrina bin 28 und bekomme nun mein 3. Kind. Meine beiden anderen sind 7 und 4 Jahre alt und wissen noch nichts von ihrem Geschwisterchen. Denn auch wir haben es erst heute erfahren *gg* Es wird ein Junge und der ET ist 14.05. Da ich aber nun schon zwei KS hatte, wird auch dieses Kind per KS geboren und kommt daher 2-3 Wochen vor der Termin zur Welt. Ich hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben.
Hallo Sabrina,
natürlich kannst Du hier bleiben. Herzlich Willkommen. Und du hast das erst heute erfahren, darf ich Fragen wie es kommt, ich meine das man es erst so spät bemerkt?
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! LG Dana
Tja wie kommt sowas gute Frage *gg* Indem man immer einen unregelmäßigen Zyklus hat, sich dabei nichts denkt und im August zuletzt bei der FÄ war und sie einem sagt das ist PostPill, also vom Absetzen der Pille, da kann es schon mal vorkommen das es alles länger dauert bis es in den Gang kommt. Dann ist im September auch noch meine FÄ ausgewandert und so läßt man sich halt auch Zeit um einen neuen zusuchen, da man ja gerade erst war *gg* Tja und da ich sonst keinerlei Beschwerden hatte ist es mir auhc nicht aufgefallen. BIs jetzt
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS.
Die letzten 10 Beiträge
- Listerin
- Einschulung
- Suche Farbenmix-Kleid Gr.116 oder 122 oder ähnliches?
- Runa Manyara hat heute ersten Sternengeburtstag
- An die Forumsmamis von maimamis2010v3.plusboard.de
- dauer krank in der ss
- Bild von Emi
- Happy Birthday an alle bisherigen Geburtstagskinder
- Kinder,wie die zeit vergeht.....
- @sunnybaby09