Monatsforum Mai Mamis 2010

beschissene Nacht... total kaputt... *Jammerposting*

beschissene Nacht... total kaputt... *Jammerposting*

Eliza86

Beitrag melden

Guten Morgen, diese Nacht war der blanke Horror! Bin um 11 ins Bett und war dann ab 1 wirklich jede Stunde mind. 1x wach wegen diesen fiesen Kopfschmerzen die ich immer noch hab! Musste dann natürlich auch immer aufs Klo... und ans wieder Einschlafen war immer lange nicht zu denken. Nase ist immernoch dicht und Hals tut auch noch weh... Mensch, ich hab jetzt wirklich keine Lust mehr schwanger zu sein. Ich will ein Aspirin oder sonst irgendwas und mit unserem Baby kuscheln!!! Bin dann um halb 6 aufgestanden, damit wenigstens mein Mann noch etwas ungestört schlafen kann und hab mir eine Hühnerbrühe gemacht. Daraufhin war mir erst mal sowas von schlecht... Naja, vielleicht probier ichs jetzt mal mit Frühstück, mein Magen kracht auch schon ganz schön... LG Eliza ( die endlich auch kuscheln und nicht krank sein will, und das ET -6!!!! )


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Eliza86

Es ist so typisch gerade jetzt krank zu werden!!! Vielleicht könntest Du eine Paracethamol ausprobieren bevor Du ins Bett gehst? Wenigstens bekommst Du dann ein bißchen Schlaf und wirst somit schneller Gesund. Eisen hilft auch, vielleicht beim Artzt schauen wie die Werte jetzt mit der Erkältung liegen. Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!


Fußballbaby

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mensch das kurz vor et das ist ja nit so s chön ich würde es auch mal mit ner paracetamol probieren und evtl mit meerwassernasenspray es gibt in der apo auch ein pflanzliches mittel von weleda ich men ferrum phsophoricum das ist speziell für erkältung und können auch schwangere nehmen wünsche dir auf jedenfall gute besserung leg dich auf dich couch gönn dir ein tee und lass dich so richtig schön verwöhnen