Mitglied inaktiv
wo die frage nach dem vit d unten steht: in welcher form gebt ihr die? aufgelöst auf nem löffel oder einfach rein in die wangentasche? lg nine
Ich lege sie ihr einfach in die Wangentasche bevor ich sie zum Stillen anlege. Hat bisher immer super funktioniert und die Maus hat sich noch nie daran verschluckt. Anfangs hab ich sie auf einem Löffel aufgelöst, aber das war immer eine kleine Schweinerei und die Hälfte ist dann auf ihrem Pulli gelandet. Dann hat meine Hebamme gesagt ich solle sie ihr in die Wangentasche schieben und wie gesagt das klappt sehr gut, sie macht schon den Schnabel auf wenn ich die Tablette aus der Packung hole.
lg Melanie
-würd ich nolan die auch ab und an geben aber nöö, bekomm nur die blöden tabletten mit schön milch oder schweineknochen drin. nein danke.. :( :( :( :( dann lieber so. der wird auch so erwachsen wie sooo viele kindas ohne zusätze!
Ich geb Fiete die Tablette nach der Flasche in den Mund. Dann mümmelt er sich die so weg. Wenn ich sie ihm in den Mund gebe und dann direkt die Flasche hinterher verschluckt er sich und deswegen gebe ich sie nach der Flasche.
lg Sandra
ich löse es auf einem löffel von anfang an auf..... lg
Hallo, ich habe die Tropfen da muß man nur ein Tropfen geben und fertig finde ich viel praktischer und weniger Zusätze sind auch drin. Gruß Nadja
Ich kannte die Tropfen von Holland schon und habe mir die schon in der SS besorgt. Daniel kann sie inzwischen gut vom Löffel nehmen.... fand auch die Handhabung der Tabletten ungeschickt, und ich hatte bei der zweiten Tocher damals auch hier in D Tropfen vom Kinderarzt verschrieben bekommen, nachdem ich danach gefragt hatte. LG Muts