Mitglied inaktiv
Ich werde erstmal ausschlafen. Aber dann ist es bestimmt so das ich voll früh wach bin und nicht mehr einschlafen kann.
Heute habe ich was ganz süßes bekommen!
Bei der Spielgruppe am Dienstag ist die Leiterin mit jedem Kind kurz raus gegangen und meinte sie würde ein Muttertagsgeschenk mit ihnen machen. Naja, gut und schön.
Heute kam mein Mann und meinte zu Chantal da wäre ein Geschenk für sie abgegeben worden. Sie rennt natürlich los (ich war gerade am bügeln) und kommt mit ner total süßen Karte wieder. Da ist ein Foto von Fiete drauf wie er eine Rose in der Hand hält und es steht alles Gute zum Muttertag drauf. Eien rote Karte mit ausgestanztem Herzchen und mit einem gelben aufgeklebt.
Finde ich total toll!!!!!
Morgen nachmittag fahren wir zu meinen Eltern da ist immer Familientreff an Muttertag (hab noch 3 Geschwister) und es gibt lecker essen.
Ich hab für meine liebe Mama ein Margeritenstämmchen und einen tollen Nagellack besorgt.
Was kriegen Eure Mütter so???
lg Sandra

Ich hatte meinen ja schon im Maerz (in England feiern sie etwas frueher). Deshalb ist es ja eigentlich geschummelt wenn ich mich morgen nochmal feiern lasse .
Also eigentlich wollte ich es gut sein lassen.
Aber morgen wird zufaellig nun doch nochmal gefeiert, weil ich meinen Geburtstag in ganz kleiner Runde nachhole. Glaube aber nicht, dass jemand daran denkt, dass in D Muttertag ist, und ich werd nix sagen ;-)
Ich finde, es sollte eine europaeisch einheitliche Sache werden, so muss ich immer im Maerz dran denken, fuer meine eigenen Mamas (meine "richtige" und mein Schwiegermutter) Karten zu kaufen, die gibt es dann ja im Mai nicht mehr .
Ist doch abzusehen, dass ich so irgendwann mal den Muttertag verschwitze
... Sollen wir mal eine Sammelpetition an Herrn Brown schicken
?
LG Katia