Mitglied inaktiv
Hast Du noch immer so Kopfschmerzen?
Konntest Du Dich ein wenig ausruhen als Deine Schwester da war???
Hoffentlich geht es Dir schon besser, Migräne ist echt ätzend!
Ich nehme immer Ibu rationpharm 400, die helfen mir am besten.
Im KH hatte ich auch abends immer KOpfschmerzen, ich denke das kam von der schlechten Luft und zu wenig getrunken habe ich da auch. Wollte nicht dauernd raus müssen zum Klo. Die helfen gut und sind nicht so teuer.
Paracetamol hilft bei mir nicht so gut.
lg Sandra
Hi Ursula, hab leider noch keine Zeit gehabt, dir nochmal zu schreiben Hoffe, dass du dich wieder etwas erholt hast von deinem Migräne-Anfall und dass diese Nacht wieder ruhiger wird!
LG
Tina
hallo ihr lieben!
ja, mir geht es zum glück viel besser! :)
war echt schlimm diesmal. fing abends schon mit kopfweh an, wurd in der nacht dann ganz schlimm und tagsüber wars auch bis nachmittags kaum auszuhalten. . . hatte nachher 4 paracetamol intus. man man man..
schön ist was anderes.
leider gibt es zur zeit nichts was mir gegen die schmerzen hilft. hatte vor ein paar jahren echt häufig migräne, mehrmals die woche und hatte alle medikamente durch, irgendwann wirkte nichts mehr.
zum glück habe ich solche anfälle nicht mehr so häufig.
meine schwester war auch noch da und wir waren kurz draußen und haben dann gegessen, danach wurde es besser. manchmal reicht es auch sich einfach mal auszuquatschen. der wahnsinn, wie die psyche da involviert ist!
letzte nacht war der kleine auch ruhiger. oft wach, aber nicht am schreien jedesmal.. zum glück. keine ahnung was der hatte.
werd ich wohl nie erfahren. also krank ist er anscheinend nicht.
bin übrigens auch erleichtert, dass es fiete endlich besser geht, sandra!
super! hoffe das bleibt auch so!
viele grüße an alle!!!