Mitglied inaktiv
Bin durch den Beitrag unten für Johanna noch ein wenig traurig, aber gleichzeitig gab es heute bei uns auch Anlass für viel Freude: mein Louis dreht sich ganz alleine auf den Bauch! Ich bin mal eben kurz auf der Toilette, und hör ihn dann sich laut über was zu beschweren. Und da komm ich dann in sein Zimmer, und er liegt auf dem Bauch und kräht weil sein Arm drunterklemmt und er ihn nicht rauskriegt! Ganz allein gedreht!
Und weil`s so schön war will er nun garnicht mehr auf dem Rücken liegen, er dreht sich wie ein Brathähnchen gerade immer und immer wieder auf den Bauch, hab gleich mal die Kamera rausgeholt und das gefilmt ;-))
Ach wie schön, mein kleiner Hase hat wieder was tolles gelernt...
hi ja so ging mir das vor zwei monaten auch....komm ins schlafzimmer weil sie heult da lag sie aufm bauch...an dem tag hat sie das denn ständig gemacht und heute liegt sie nur noch auf den bauch.... das echt süüüß und ich finde meine is jetz 6monate...was sie in den sechs monaten gelernt hat is doch der wahsinn.....bin sof roh erleben zu dürfen wie meine maus aufwächst dauert nich mehr lang krabbeln oda robben sie durch die wohnung lg monique