Mitglied inaktiv
...das gesicht hättet ihr sehen sollen.
gestern war ich beim geburtstag von meiner mam und ihrem freund. nico saß auf meinem schoss, mein schatz brachte mir ein glas selters. so schnell konnte ich gar nicht guckn und nico hatte sich das glas geschnappt. ich hatte es natürlich noch in der hand. jedenfalls nahm er das glas in den mund und klackerte mit seinen zähnen am glas rum. beim wackeln schwuppste ein schluck wasser in seinen mund.
das gesicht war voll süß. irgendwie guckte er als ob er an einer zitrone gelutscht hätte . aber es schreckte ihn nicht ab und er versuchte es erneut.
die gäste und wir hatten was zu lachen.
lg diana

hahaha.. das kann ich mir lebhaft vorstellen! und egal wie komisch es auch ist, man muss immer noch mal probieren.. haha. kuck mal, hier ein bild, als ich liam das erste mal ne banane in die hand gegeben hab! lg nine

.... da könnt ihr Euch ja bald die Milch sparen . Ist schon echt süß, wie die Kleinen langsam groß werden und die Welt entdecken!!!
LG Die Katja