Mitglied inaktiv
Hey ihr beiden,
hier ist es sooo ruhig, dass ich mich nicht traue, euch hier zu stören.
Na wenigstens seid ihr hier immer brav in unserem Forum aktiv.
Wünsch euch nen schönen Abend.
LG Seher
ohhhhhhh kannst gerne mitschreiben .
ja irgendwie ist keiner da
.
schläft alim schon?
Huhu,
bin auch grad da und mische mic jetzt frech auch noch mit ein
Unsre Schneckchen sind seit 19h30 in der Falle und es ist schöööön ruhig hier
Diana: schläft dein kleiner Mann jetzt wieder oder spielt er noch immer?
Lg Miri
Alim schläft Gott sei Dank!!! Mein Süßer ist ja auch erkältet, kriegt keine Luft und hat gaaanz rote, glasige Augen. Ach Mamis Liebling, trotzdem ist er relativ gut drauf.
Vorhin hab ich mir zwei weitere Arme und Beine gewünscht, musste ständig von einem Zimmer ins andere rennen, bis beide eingeschlafen sind wars echt anstrengend.
Und Nico ist putzmunter hab ich gelesen? Ach der kleine Mann hat die Mama voll im Griff, stimmts? Ist bei uns ganz genauso
...noch auf dem boden.
los verrate mir deine betttaktik
Nabend Miri. Ist es nicht wunderschön ruhig, wenn die Kids endlich schlafen????
Ach das wollt ich dir schon immer mal schreiben. Ich find deine beiden Mädels soooo hübsch. Die haben so schöne Augen und sehen sich total ähnlich. Echt zum Knutschen. So jetzt ists raus
...nicht was er hat. ist kerngesund! ich glaube er hat angst was zu verpassen. die letzten tage ist er zw. 22.30-23.15uhr eingeschlafen. aber denk mal nicht das er morgens dann länger schläft .
heute hatte ich gedacht, ha er holt sich seinen schlaf der letzten tage. nüschte
.
man hier sind soviele krank. wünsche alim gute besserung
Seit ich den Beiden nimmer soviel Kaffee geb tagsüber, schlafen sie Abends besser ein
Nee, im Ernst:
Julia ist ein Ausnahmebaby würd ich sagen. Sie schläft perfekt durch seit sie 5 Wochen alt ist. Trau mich kaum es zu sagen, aaaber ich war seitdem KEINE Nacht mehr wegen ihr draußen.
Dafür ist die Große seit Monaten Nachts sehr unruhig und ich/wir müssen 3-5mal zu ihr, sie wieder beruhigen und hinlegen.
Naja, geht alles rumm!
ohhhhhhhh du hast es gut , aber deine große beruhigt mich nicht
.
wann geht denn deine kleine ins bett und wie läuft es ab?
Heyyyyyyy, DAAANKE, dass freut die Mami natürlich sehr
Die schönen Glubschi Äuglein haben deine ja wohl auch, vielleicht sollten wir den "Braune Augen - aber Hallo" Club gründen
Mit dem sich ähneln ist schon witzig. Ich selbst seh das gar nicht sooo, da es mir aber so viele Leute sagen muss da schon was drann sein!!
lg
endlich is hier mal n bisschen bewegung drin lach war mal grad baden da emi ja seid dreiviertel acht brav schläft
Julia trinkt zwischen 19 u 20h ihre letzte Flasche. Vorher mach ich sie bettfertig, dann gibts auf der Couch die Pulle, immernoch auf der Couch das Bäuerchen, Treppe rauf, Julia ins Bett, Schnulli rein, Schmusetuch an die Backe, "gut Nacht mein Schatz, ich hab dich lieb. Schön Heia machen" sagen, Tür zu, Treppe runter - FERTIG. ICH LIEBE MEIN KIND - sie ist soooooooooo brav!! Hat Nico auch einigermaßen feste Zeiten? Vielleicht ändert sich grad sein Schlafbedarf und es dauert bissi, bis er wieder eingependelt ist? Drück die Daumen, dass deine kleine Nachteule auch bald müd wird!!
Glubschiäuglein ist gut
Bin bereit zum Club gründen
Ach, diese Äuglein können Elternherzen zum schmelzen bringen.
Man sieht WIRKLICH eindeutig, dass deine Mädels Geschwister sind.
Ja, gell!
Es gibt nichts schöneres und ehrlicheres als ein Blick in Kinderaugen *schwärm*
Meine Glubschis werden allerdings langsam schwer, so dass ich mich schon bald wieder verabschieden muß.
HUHUUUU, bin uch daaaaa. Meine kleine ist natürlich auch noch wach. Papa trägt sie rum, sonst geht gar nix. Gleich bin ich dran. Müssen uns abwechseln sonst wird sie einem echt zu schwer auf Dauer mein Moppelchen.
War auch vorhin baden
Erst im "klaren" Wasser, hab erst Julia mit drinn gehabt und anschließend Lena. Der Papa hat dann die Mäuse abgenommen und fertig gemacht und ich hab mir ein schönes Aromabad reingemacht (Kokos/Zitrone) ....mhm..das entspannt schön!!
Magst du auch so Wellness Badezusätze?
LG
ja ich liebe sowas......zur zeit komm ich nur selten dazu......und wenn dann geh ich mit oda nach emi und dann is babyöl drin......manchmal mach ich mir aber auch so ne wanne......hatte von douglas das barellibad oda so.....das war auch genial.......hab auch schon infach mal in den olivenkugeln von douglas gebadet....mann hatte ich tolle haut wegen wellness.....ey wir haben mal nen wellness tag gehabt.......erst konnte man ins freizeit bad dann in die sauna......dann hatte man sone lichttherapie.....die war schon echt entspannend......dann kam das highlight.....mußten in sonen raum wo n teller stand mit uterschiedlichen sachen....dann mußtest du jedes körperteil mit anderen dinge einschmieren (bsp. arm mit ton bein mit erde oda so).....dann hat man ne veirtel stunde in sonem sitz inner dampfsauer gesessen da wurde dann alles hart......zum schluß kam son regen der alles abwusch magst du sowas auch?????
Jaaa das kenn ich
Ich glaube es heißt Rasul. Zwischendurch hab ich die Krise gekriegt, weil die ganze Schlamm Pampe anfing zu trocknen und ich dieses Gefühl hasse
(Ich kann es auch nicht leiden, wenn man im Urlaub barfuß erst im Wasser und dann im Sand läuft und das dann Anfängt zu trocknen - da bin ich echt furchtbar - ich find das so ätzend!)
Zurück zu Rasul - genau, die Pampe wollte grad trocknen und dann kam von oben der warme Sommerregen - geiiiiil - das war echt supi!!
Wegen der zarten Haut: Hab mich als auch schon nach dem Baden mit Babyöl so leicht eingeschmiert - das kommt auch sehr gut
hab nur mal gehört das ma in öl baden soll sich aber nich mit öl einschmieren soll......deshalb abdet emi imma da drin.....sie hat seit vier wochen so extrem schlechte haut
ja genau rasul heißt das.....ja das trocknen wr schon schlimm.....dachte ich fang gleich a zu bröckeln......haben uns das jetz nochma zu weihnachten gewünscht.....um mal vom eltern darsein abzuspannen........
sind ab 26.12. in dem haus meiner ellis....die fahren in den urlaub und wir dürfen dann da hausen....dort gibts ne riesen badewanne.....das werde ich zum ausgiebigen baden mit meinen zusätzen mal ausnutzen
Na das klingt doch super!!!
Tolle Idee sich sowas zu WEihnachten zu wünschem, warum ist mir das nicht eingefallen!
Ich würd sagen, wenn ihr dann die riesen Wanne nutzen könnt, bringt doch mal eure Süße ins Bett und nutzt sie mit nem Sektche zu 2.