Mitglied inaktiv
Wir fahren gleich meine Schwiegermutter zum Bahnhof und dann spazieren gehen, hier scheint heute zeitweise die Sonne!
nix ...
grüß sie schön von mir
.
lg diana
huhu,
hab heut nachmittag eine frühere freundin getroffen und wir waren in einem cafe namens babylounge. ihr könnt euch denken wie das da war: es gab ein extra spielzimmer mit viel kissen so, einen garten (der aber noch zu ist, ist ja noch zu kalt), gaaanz viele kinderstühle, windeln, breiwärmer, wickeltische natürlich, babybrei und viele gerichte für kleine kinder, lecker selbstgebackenen kuchen usw.
war sehr nett da, allerdings glaub ich immer mehr das lui doch krank wird/ist. ich überlege morgen zum doc zu gehen, denn er hat heut nachmittag ganz viel gequakelt und war mit nix zufrieden, und er wollte nix aber auch garnix essen, keine dinkelstange, nix. jetze liegt er im bett und schläft, und wenn er wach ist werden wir mal fieber messen.
er hatte eben auch durchfall, schon das 2. mal seit gestern. passt ja alles auf die zähnchen, aber ich will doch vorsichtshalber morgen - wenn`s morgen nicht wesentlich besser ist - ausschliessen das es wieder eine mittelohrentz. oder sowas ist.
ach ja. die arme maus, die. und nu ist der papa auch schon zuhaus, der hat magengrummeln und ist ganz schlappi. nur die mami ist fit , wie guuuuuuuuuuuut !
Mein Mann hatte heute Urlaub und da haben wir kurzerhand unsere Grosse über Mittag im KiGa gelassen und sind mit dem Zwerg shoppen gefahren.
Im Spielzeugmarkt haben wir einen Buggy gekauft, den Hartan iX1 in beige/türkis, gefällt mir mächtig gut und ist super zu fahren. Timi liebt ihn schon heiss und innig und liess sich anschliessend ausgiebig durch IKEA chaufieren.
Bei IKEA haben wir dann ein biserl Kleinkram (wie immer halt!
) und 2 EXPEDIT Regale für die Grosse gekauft. Madam hat nämlich am Samstag Geburtstag und wir schon 4 Jahre alt.
Das war ein sehr schöner Tag!
LG
Alex

Hier ein Bild vom neuen Buggy...
Timis heissgeliebter Schmuseeisbär "ELL" musste natürlich auch mitfahren.
