Mitglied inaktiv
hab unten eben von euren nächten gelesen...bei uns ist es genau das gleiche.
janosch ist am tag auch total ausgeglichen, weint nur ganz selten, spielt viel, lacht, läuft und und und...essen klappt auch super...schlafen nur im kinderwagen oder an der brust. aber nachts ist es vorbei...er wacht auch ständig auf und lässt sich nur von der brust wieder in den schlaf begleiten...
heut war ich bei ner neuen kinderärztin, die auch homöopathin ist. sie geht nun erstmal die sache mit seiner haut an und dann will sie mal schauen was man wegen dem schlafen machen kann. vielleicht wär das ja auch was für euch.
Hallo Julia,
ja denke Nachts öfters mal an Dich/Euch. Weiß ja, dass Ihr auch noch keine erholsamen Nächte habt. Zum Glück trinkt/nuckelt Luise ja nur kurz an der Brust und schläft ziemlich schnell wieder ein/weiter, aber trotzdem sind die Nächte eben nicht sehr erholsam für uns. Frage mich auch ständig wie Du schlafen kannst, wenn Janosch permanent an Dir hängt? Hast Du da schon Übung, oder schläfst Du dann nicht?
Hatte echt schon mit dem Gedanken gespielt mal zu einem Heilpraktiker zu gehen, denn eigentlich möchte ich Luise nicht mit irgendwelchen Mitteln ruhig stellen, sondern ihr helfen das Schlafen ohne Holzhammermethode zu lernen. Aber da wir hier auf dem Land leben, sind natürlich Kinderärzte die auch Homöopathen sind, nicht so wirklich anzutreffen. Aber ich frag mal eine Arbeitskollegin, ob ihr Heilpraktiker auch Kinder nimmt, denn die ist mit dem super zufrieden.
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das ihr sowohl bei der Haut, als auch beim Schlafen, schnell Erfolge verbuchen könnt. (und vielleicht ist ja auch ein Tip für uns dabei?)
Danke schonmal das Du an mich gedacht hast.
lg Melanie mit Luise