Perli2022
Ich bin heute ins KH eingewiesen worden weil mein Blutdruck über 170/110 ist und ich ja Eiweiß im Urin habe. Im KH sah mein Blutdruck nicht besser aus. Ich hab nicht nur Eiweiß im Urin ich verliere ihn auch, warum können die Ärzte noch nicht sagen. Wir warten auf das Blutbild und dann schauen wir ob morgen Ks, Donnerstag oder Freitag gemacht wird. Je nachdem wie es mir und der kleinen geht . Versuchen wollen wir bis Freitag durchzuhalten da wäre sie 37+0. Im Kh wurde sie auch nur auf 43 cm und 2510 g geschätzt Habe beim Gyn heute früh erstmal nen halben Nervenzusammenbruch gehabt mit viel heulerei weil ich darauf nicht gefasst war und mein kleiner ( 3j) kennt es ohne mich Zuhause nicht . Er war noch keine Nacht ohne Mama . Ich hoffe so er packt das und schafft das mit Papa. Vom ganzen heulen und der Aufregung hab ich auch Kopfweh, das einzig gute dank Corona Vorschrift habe ich ein Einzelzimmer....ein schwacher Trost ... Ich hasse KH und will am liebsten gleich wieder nach Hause.
Ich wünsche dir alles gute .
Und ich kann dich so gut verstehen- mein Dreijähriger war bis zum Krankenhaus auch nicht eine Nacht ohne mich. Aber versuche zu vertrauen- die kleinen machen es ganz großartig. Und sie dürfen dich bestimmt auch besuchen kommen oder?
Machen sie jetzt noch weitere Untersuchungen?
Es ist trotzdem so schwer ich bin nur am heulen , ich weiß das es notwendig is für mich und die kleine, aber zu wissen das er heute ohne mich ins Bett muss mein kleiner Prinz das tut mir so weh weil ich weiß das er so weinen wird und nach Mama ruft. Ich weiß nicht wie es sein wird wenn sie mich besuchen, er wird weinen wenn sie wieder gehen müssen oder richtig Theater machen. Mein Blutdruck wird regelmäßig gemessen, ctg wird gemacht und ich bekomme Tabletten. Alles andere wird sich zeigen
Oh nein
Als Mama macht man sich dann auch noch ganz besonders Sorgen um das "große" Kind.
Mit Kaiserschnitt MUSS man dann ja auch noch stationär bleiben und kann sich nicht einfach entlassen.
Aber Papa hat doch hoffentlich alles im Griff?!
Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Kaiserschnitt Geburt und schöne Kuschelzeit
---
Ich hatte bei der vorherigen Geburt auch solche hohen Werte. (Teilweise zur Einleitung sogar sehr viel höher) Wurde aber eigentlich wegen Blasensprung eingeleitet.
Ich hatte Presinol bekommen. Das wirkt aber erst mit der Zeit.
Deswegen habe ich in dieser Schwangerschaft immer mein Blutdruck kontrolliert. Die letzen 1-2 Monate war er auch zu hoch... Aber wurde direkt mit Presinol gegengelenkt.
hej. ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft für die bevorstehende Geburt! Nicht mehr lange dann hast du es geschafft. Vielleicht tröstet es dich dass es sich nur noch um Stunden/Tage handelt und nicht mehr um Wochen. Ich denke alle hier im Bus denken jetzt ganz fest an dich und wünschen dir und deiner Tochter alles gute für die nächsten Stunden < 3
Alles gute für Dich, versuche es nicht so schwer zu nehmen, er ist bei seinem Papa sicherlich in guten Händen Das wird schon und kann sich manchmal gut sein für die Kleinen das nicht nur Mama wichtig ist.