Monatsforum März Mamis 2023

Outing bei 12+4?

Outing bei 12+4?

Sue295

Beitrag melden

Hallo zusammen, ich hatte am Montag den Harmony Ultraschall. Die Ärztin hat mir eine Tendenz bezüglich Geschlecht mitgeteilt. Wie sicher ist diese bei 12+4? Viele Grüße Susanne


Sasa1982

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sue295

Huhu- ich war vor 2 Wochen stationär. Da war ich bei 11+3- entwickelt war das Baby aber so 12+1. Der Chefarzt hat mir eine Tendenz gesagt aber auch das es noch viel zu früh sein könnte. Deswegen habe ich noch nichts verraten und versuche mich nicht drauf einzustellen (mal ganz angesehene davon, das er mir das noch gar nicht sagen durfte). Bei meinen Sohn habe ich bei 13+1 erfahren das er ein Junge wird. Mein Frauenarzt isr aber auch Degum III und hat echt gute Geräte. Da stimmte es aber auf jeden Fall.


MH123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sue295

Hallo, es ist schon ganz schön früh für ein sicheres Outing. Bei meinem letzten Kind habe ich allerdings auch schon in der 13 SSW bei einem Ultraschall erfahren das es ein Junge wird und das passte auch.


Deadpoolgirl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sue295

Sehr unsicher, da beide da noch gleich aussehen.


Sue295

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sue295

Guten Morgen, Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Erfahrungen. Bleibt also noch spannend bis zum Ergebnis vom Harmony Test Viele Grüße Susanne