Monatsforum März Mamis 2023

Jetzt haben wir Gewissheit

Jetzt haben wir Gewissheit

Sabi1509

Beitrag melden

Durfte jetzt heute doch mit dem Kleinen zusammen zum Arzt, weil die ihre Öffnungszeiten geändert haben und es diese Woche nachmittags nicht mehr ging... Da durfte ich ihn ausnahmsweise mitnehmen. Es sieht alles gut aus, das Herz schlägt noch fleißig und das 1,9cm große Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt Waren jetzt natürlich genau zur Mittagsschlafzeit vom Junior dort und der arme Kerl war so müde, dass er nur ausdruckslos in der Gegend rumgeschaut hat Er ist sogar im Auto auf dem Rückweg eingeschlafen, was er schon bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr gemacht hat Die Ergebnisse vom Bluttest habe ich heute dann auch bekommen (haben wir in der letzten SS nicht machen lassen): Ich bin immun gegen Toxoplasmose und CMV negativ Jetzt heißt es hoffentlich die Schwangerschaft wieder mehr genießen Wie geht es euch denn so und wann habt ihr die nächsten Termine?


Minimäuschen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabi1509

Mein Termin war auch heute. Das Herz schlägt und die Durchblutung vom Krümel sieht gut aus. Allerdings wurde auch ein Hämatom an der Gebärmutter festgestellt, weshalb ich mich so gut wie möglich schonen soll. Ich habe leider keinen Immunschutz gegen Cytomegalie und Toxoplasmose. Das nervt mich ein wenig... Lediglich Ringelröteln hatte ich schon. Beim ersten Kind habe ich es damals auch nicht testen lassen.

Bild zu

Sabi1509

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minimäuschen

Das freut mich sehr, dass bei dir auch alles gut aussieht Dein Arzt muss ja ein super US-Gerät haben bei der Qualität. So tolle Bilder habe ich bei meinem Arzt noch keine bekommen Mit dem Hämatom solltest du es dann wirklich etwas ruhiger angehen lassen


sinchen71

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabi1509

Schön zu lesen das alles gut ist Ich warte noch auf meinen ersten Termin am 8.8 bin dann 10+2 und wir machen gleich den ersten großen Schall. Irgendwie hab ich das Gefühl es sind 2, keine Ahnung wieso aber bald weiß ich es ja.


Sabi1509

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sinchen71

Hast du dir deinen ersten Termin absichtlich erst so spät geben lassen? Das hätte ich nervlich wahrscheinlich nicht ausgehalten Würdest du dir denn Zwillinge wünschen? Dann halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, wenn du deinen Termin hattest


Deadpoolgirl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabi1509

Das klingt doch prima Ich warte noch auf den ersten Termin, den hab ich erst am 5.8.


Perli2022

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabi1509

Das sind ja mega gute Neuigkeiten:) Siehst unsere Krümel sind gut geschützt in unserem Bauch Ich hab den Immunsschutz gegen beides , den Bluttest macht mein Gyn automatisch mit . Also mir geht es gut , immernoch keine kotzerrei und ich hoffe das Bleibt so nur müde und andauernd pipi.


Sabi1509

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Perli2022

Ja zum Glück sind die Kleinen noch so gut geschützt. Bei mir kommt ja außerdem noch eine gute Speckschicht dazu, die hat vielleicht auch nochmal etwas gepuffert Drücke dir die Daumen, dass du vom Brechen verschont bleibst Ich habe bisher tatsächlich auch noch nicht so oft brechen müssen, wie in der letzten SS, aber mir ist trotzdem den ganzen Tag übel