Monatsforum März Mamis 2023

Baby im Arm bei ET + 3

Baby im Arm bei ET + 3

Fabelhaft

Beitrag melden

Nun haben wir es auch endlich geschafft. Die letzten Tage war ich noch sehr aktiv, spazieren gehen, Rad fahren usw. in der Hoffnung, dass mein Kleiner noch gut ins Becken rutscht. Hat geklappt, gestern Abend ab 23:00 einigermaßen regelmäßige Wehen, aushaltbar aber deutlich. Um 1:40 waren wir dann im KH, Wehen alle 4 min, MM bei 2 cm. Dann ging es auch schon um 2:30 in den Kreißsaal, die Wehen wurden immer mehr. Leider hat sich die Fruchtblase nicht geöffnet, so fehlte immer der letzte Druck nach unten. Es ist mein fünftes Kind, ich habe alle natürlich und ohne PDA bekommen und hatte die Hoffnung, dass jetzt recht zügig und souverän durchzuspielen. Aber mir ging es echt so schlecht! Ich habe gespuckt, geschrien, dachte, ich muss sterben, hatte Ängste usw. Aber um 5:03 ist unser Paul dann da gewesen, gesund und munter, 3980 Gramm und 54 cm. Meine Plazenta war riesig, das war noch mal echt unangenehm. Ich musste nicht genäht werden und seitdem kuscheln wir. Ich wünsche euch allen alles Gute und dass bald alle ihre kleinen Wunder begrüßen dürfen.


Jana250

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fabelhaft

Yeah und so ein cooles Datum hat der kleine! Habe gehofft wir gesellen uns zu dem Datum dazu. Naja herzlichen Glückwunsch euch und viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen


NaduNaduNadu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fabelhaft

Na das ist ja fabelhaft Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit


cmrx

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fabelhaft

Glückwünsche zu eurem 5. Wunder Tolles Datum und ein richtiger Wonneproppen schön, dass alles doch flott und ohne größere Verletzungen überstanden ist ein schönes Kennenlernen


Sonnentempel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fabelhaft

Herzlichen Glückwunsch euch mein erster hatte genau die gleichen werte und ich hatte auch eine riiiiesen plazenta! Tatsächlich auch verkalkt ihne ende als hätte ich ihn zwei Wochen übertragen plus geraucht wie eun schlot, dabei kam er et-2 und geraucht hab ich auch noch nie Schöne kuschelzeit euch :)


Mia_13

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fabelhaft

Jippii! Herzlichen Glückwunsch euch!


flausheep

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fabelhaft

Hallo. Gratuliere zum 5. Wunder Ich bekomme bald mein 4. Kind und bei keinem meiner Kinder ist die Blase von allein gesprungen. Bei meinem 3. Sohn hat die Hebamme die Blase von außen aufgestochen weil sich plötzlich nichts mehr getan hat bei 10 cm. (also nur Wehen aber es wurden nie Presswehen darauß). Nachdem sie das getan hat hat es nur 7 Minuten gedauert ehe der Kleine dann da war. Beim 4. werde ich viel früher erwähnen dass man mir doch bitte die Blase aufstechen soll, wenn sie wieder nicht von selbst springt. Vermutlich hätte ich alle meine Kinder mitsamt Blase geboren, wenn sie nie im Zuge von Untersuchungen oder eben manuell geöffnet wurden xD alles liebe euch und schöne Kuschelzeit!


Märzmaus23

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von flausheep

Herzlichen Dank zum kleinen Paul Versteht nicht das die, die Blase nicht geöffnet haben -ist dann ja etwas einfacher… Aber Hauptsache es ist alles gut gegangen


Fabelhaft

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von flausheep

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt! Bei meinem 3. Kind ging es auch nicht richtig weiter, weil die fruchtblase nicht sprang. Ich war irgendwann schon komplett am Ende, weil die Wehen so kräftezehrend waren und hab gebettelt, die fruchtblase zu öffnen. Aber die Hebamme wollte nicht. Irgendwann bei einer Untersuchung hat sie sie aus Versehen geöffnet und dann ging es schnell. Gestern hab ich auch gebettelt sie zu öffnen. Als sie offen war, hat es dann keine 10 min mehr gedauert..


NaduNaduNadu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fabelhaft

Du arme... Sollen sie doch machen, wenn du eh schon drumm bittest


sukisuperschaf

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fabelhaft

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!