Perli2022
Erstmal bei mir sind es noch 38 Tage bis zum geplanten KS und ich bin so glücklich das mein Mann diesmal mit rein darf
Ich lag jetz seit Mittwoch richtig flach, ein Tag mit Übelkeit und Durchfall ( kam wahrscheinlich von den Pilzen) und dann hatte ich 4 Tage megamäsige Nebenwirkungen von der Keuchhustenimpfung, Fieber bis 40grad, mir tat alles Weh,Muskelschmerzen des Todes ,ich hab mich gefühlt wie 80.
Mein Mann hat mir die Kinder zu 80% abgenommen und heute is der erste Tag wo ich wieder fit bin .Bis auf noch ein paar Halsschmerzen und Nacken.
Echt heftig wie mein Körper auf die Impfung reagiert hat.
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr meistert die letzten Tage der Schwangerschaft noch so gut wie es geht
Eine Frage hätte ich dennoch vllt Weiß das jemand , wenn ich jetz noch stärkere Wehen bekomme, und es auf ne natürliche Geburt hinauslaufen würde, kann ich trotzdem auf den KS bestehen?Zumal ich mich ja gleich Sterilisatieren möchte, weiß das jemand ?
LG an euch alle und schön weiter Kugeln :)
Hallo
Also erst mal gut das es die besser geht.
Ich bin extrem verkühlt im Moment
Bei mir sind es noch 11 Tage bis zum Kaiserschnitt
Also ich hab beim letzten Termin im Spital gefragt, sie hat gesagt sobald es los geht ins spital kommen und es wird ein Kaiserschnitt gemacht. Ich muss nicht vaginal entbinden, da es der 2. Kaiserschnitt ist und das Kind sehr groß ist
Wenn "nur"ein balsenriss ist ohne wehen kann man bis zum nächsten Morgen warten . Wenn wehen sind sofort ein Kaiserschnitt
Da musst du im Spital am besten nach fragen aber normal kannst du sagen du willst trotzdem den Kaiserschnitt mit Sterilisation haben.
Alles gute