Inena
Ach Mensch
Da schreib ich vorgestern noch ganz euphorisch vom hibbeln und jetzt setzten an ES +4 bereits wieder Schmierblutungen ein.
Ich könnte heulen. Nicht weil ich nicht schwanger bin, sondern weil meine Lutealphase immer viel viel zu kurz ist und das trotz Mönchspfeffer nicht besser wird.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und gesunde, tolle Babys am Ende
Hast du deswegen schon Mal mit deinem FA gesprochen Vllt hast du ja eine Gelbkörper Schwäche wenn dann bekommst du Progesteron oder vllt Blutwerte Mal kontrollieren lassen
Nein hab ich nicht.
Gelbkörperschwäche ist es nicht, das wären eher so Schmierblutungen bis die Periode kommt. Bei mir geht es nachher ja gleich auf 100 %.
Ich denke es liegt eher daran, dass ich bis letzte Woche noch einmal am Tag gestillt habe, immer noch Milch habe und davor auch hormonell verhütet.
Da dauert es wahrscheinlich noch ein wenig, bis sich der Zyklus eingerenkt hat.
Aber danke für die Idee
Trotzdem alles doof
Ich hab jetzt noch mal gelesen, vielleicht ist es doch eine GKS.
Aber den nächsten Termin beim Arzt hab ich erst im September bekommen (sind umgezogen) und der wird mir wahrscheinlich auch erstmal sagen, ich soll Geduld haben
Ich ärgere mich gerade, dass ich beim Umzug mein Famenita (Progesteron) weggeschmissen habe
Das tut mir Leid. Ich wünsche dir alles Beste für den April
Als ich noch gestillt habe hatte ich erstmal gar keinen Zyklus, bzw. keine Periode. Die kam erst wieder als ich fast abgestillt hatte. Der erste Zyklus danach war auch sehr lang. Und dann gabs auch direkt die Pille. Die letzten 6 Monate haben wir dann nur nach Kalender verhütet. Ich hoffe, dass sich mein Körper in der Zeit gut drauf eingestellt hat. Der Zyklus ist auf jeden bisher regelmäßig, wenn auch etwas kürzer als sonst.
Wenn der Zyklus regelmäßig ist, ist das ja schon mal was.
Früher hatte ich 28 Tage, nach den ersten Kindern 25. Hat beides gereicht für Schwangerschaften
Ich bin glaub ich einfach zu ungeduldig.
Das tut mir leid für dich! Aber warts ab! Im Mai sind wir gemeinsam dran :))
Vielleicht
Mir geht's nämlich ähnlich wie dir mir getrenntem Urlaub nächste Woche
Aber Mai ist auch schön
Tut mir leid meine Liebe.. Vielleicht wird es ja bald besser sobald du überhaupt nicht mehr stillst!!! Alles Liebe
Ja, das ist auch meine Hoffnung
Zumindest werden dir Zyklen länger. Wenn jetzt noch der ES nach vorn rutscht ist alles gut