Carlie92
Hallöchen in die Runde,
ich habe eine etwas intimere Frage, aber vllt mag der ein oder andere was dazu sagen:
Wie sieht es bei euch mit Sex aktuell aus?
Ich habe so 0 Lust iwie und beim letzten Mal kamen danach leichte Schmierblutungen, bei denen ich natürlich total in Panik verfallen bin.
Ich habe iwie keine Idee, wie wir da aktuell zusammenfinden
Wir hatten bis jetzt seit der SS nichts mehr. Das Problem ist aber auch, dass ich danach immer Blutungen hatte, die teilweise Periodenartig waren. Das liegt an einer Ektopie die ich irgendwo habe und die einfach dann immer anfängt zu bluten. Auf solche Blutungen haben weder ich, noch mein Mann gerade Lust. Vielleicht versuchen wir es jetzt irgendwann mal, da die kritische Zeit auch vorbei ist und schauen was passiert. In der letzten SS sollten wir deswegen auch etliche Zeit auf Sex verzichten laut FA. Es gibt ja auch andere Zweisamkeit um Spaß zu haben.
Wie in der ersten ss vor 9 jahren habe ich auch überhaupt kein Bedürfnis und auch etwas angst (zumindest in der früh ss). Ein paar mal hatten wir trotzdem gv. Blutung hatte ich keine aber mein Partner war auch extra vorsichtig. Der Hunger kommt auch hier bei mir beim Essen.
also als wir das erste Mal hatten, hatte ich jetzt keine starken Blutungen ..halt nur etwas Blut im Zervix. Und mein Frauenarzt hat gesagt, das ist so weil die Schleimhaut gerade empfindlich ist und die schnell verletzt wird. Also ich kann da nichts passieren solange das alles hygienisch sauber ist was da rein kommt. Und es kommt nicht Mal bis zum Bonbon an. Also der kleine merkt nichts und man kann nichts kaputt machen. So hat mein FA gesagt. also ich muss mich dazu erstmal überwinden (wegen aufgeblähten Bauch) aber dann kommt auch das Vergnügen
Ich gehöre dann wohl zu der sehr lustvollen Fraktion.
Meistens mache ich es mir selbst. Mit meinem Partner ist es derzeit eher oral als GV.
Gestern war es zwar mal wieder soweit, aber heute morgen hatte ich dann hellrosane Spuren auf dem Tuch. Es wird vom GV kommen, daher mache ich mir da keinen Stress, werde es aber in Zukunft bei den anderen Optionen lassen.
Aber als Tipp für dich: setz dich nicht unter Druck mit ihm schlafen zu müssen. Bisschen Erotik um dir die Angst zu nehmen. Man kann ja auch alles andere genießen.
Hallo also bin ich wohl mit die einzige die irgendwie richtig Lust darauf hat warum auch immer kenne ich auch nicht von den anderen SS.Wir hatten nun schon öfters und ich hatten danach nur leichtes ziehen im Unterleib aber nie Blutungen. Hätte aber auch Angst wenn Blutungen aufgetreten wären Wegen meiner MA im Mai Also traut euch wenn ihr euch danach fühlt Alles Gute euch allen LG Vany