Riri94
Hallo ihr lieben ich komme mal vom April Bus rĂŒber :) Ich bin 28 :) in der aktuell Ende 33 ssw , heute den Termin im Krankenhaus gehabt :) und mein zweiter Sohn kommt per Kaiserschnitt am 29.03.22 auf die Welt :) Hoffe es geht allen gut :)
Willkommen im MĂ€rz
Muss ein tolles GefĂŒhl sein schon zu wissen wann man sein kleines Wunder im Arm halten kann
Herzlich willkommen im MĂ€rz Bus
Stell ich mir auch toll vor schon einen Termin zu wissen wann das Baby kommt
Darf ich fragen ob es Komplikationen gibt oder einfach ein Wunschkaiserschnitt ist?
Mir geht es eigentlich ganz gut bis aus starke RĂŒckenschmerzen und wie geht's dir?
Also ich hatte schon einen Kaiserschnitt und da ich schon in vorherigen Jahren mehrere Bauch Operation hatte âŠ. Sind da Verwachsungen⊠und das kann nochmal schmerzhafter dann werden⊠und eine op wo mir mal ein GefÀà leider angerissen war und ich habe extrem Angst vor einer normalen Geburt . Und habe mich daher wieder fĂŒr den Kaiserschnitt entschieden , sollte die fruchtblase eher platzen⊠und es ist schon richtig im Gange wĂŒrde ich spontan entscheiden ob ich evtl doch die normale Geburt macht âŠ. Weil mein ET ist der 3.4.22 und der Kaiserschnitt ist 6 Tage nur vorher und da könnte es evtl schon eher los gehen. Man weiĂ sowas ja leider nie so genauâŠ. Soweit geht es mir gut : habe nur extreme dehnungscjmerzen heute auf der rechten Seite âŠ.
Das wichtigste ist doch das es dir und deinem Baby gut geht egal ob spontan oder per Kaiserschnitt
ich hatte im Juni 2020 auch einen Kaiserschnitt darf aber wahrscheinlich versuchen spontan zu entbinden. Hab am Montag nochmal einen Termin in der Entbindungsklinik wo entschieden wird.
Dehnungsschmerz ist auch gemein