Sabrina_Daniel
Hallo an alle
War schon jeder beim FA-Termin?
Oder gibt es noch jemanden, der noch darauf wartet?
Ich bin am Dienstag dran und dann in der 8ssw und hoffe sehr, dass sich das Warten gelohnt hat
So langsam wird es zäh und ich muss mir ganz oft sagen, dass ich ruhig bleiben soll, die paar Tage schaffe ich auch noch.
Mir ist schwindelig und den ganzen Tag flau. Das gibt mir ein wenig Hoffnung, da ich das bei meiner Tochter auch hatte, bei der MA aber nicht.
LG und ein schönes Wochenende
Ich habe auch erst am Dienstag meinen Termin. Bin dann irgendwas um die 8+4/+6.
Gedanken mache ich mir natürlich auch (nach 2 FG und 1 biochem. Schwangerschaft), bin allerdings auch voller Hoffnung und Zuversicht, da mir auch überwiegend morgens - manchmal auch den ganz Tag über - einfach nur unglaublich schlecht ist (das hatte ich bei meinen 2 FG niemals gehabt, bei meinem Sohn aber schon). Auch wenn Schwangerschafts-Anzeichen / Nichtanzeichen angeblich nichts bedeuten, für mich bedeuten sie eine ganze Menge.
Drücken wir uns einfach gegenseitig die Daumen und wünschen uns das Beste.
Wieviel Uhr darfst du denn hin?
Sogar noch weiter als ich? Wow
Ich bin dann ca. bei 7+2.
Das habe ich auch gelesen, dass das nicht erwiesen ist, dass es ein positives Zeichen ist, wenn man Symptome hat. Aber in dem Fall erging es dir wie mir und wir hoffen einfach, dass die Symptome etwas Gutes bedeuten
Ich drücke uns auch fest die Daumen
Ich habe um 9 Uhr den Termin und du?
Ich habe um 10 Uhr Termin. Werde aber wegen der Arbeit erst abends hier schreiben. Ich drücke dir die Daumen.
Du wirst bestimmt belohnt. Hab es zwar schon hinter mir, aber war auch bei 7+4 beim ersten Termin und wurde auf 7+2 rückdatiert.
Danke
Das wäre schön
Hi, ich traue mich jetzt auch mal zu schreiben. Nachdem ich einen sehr frühen Abgang im letzten Zyklus hatte, bin ich nun etwas weiter. Man konnte aber bei 5+2 nur die FH sehen und obwohl das scheinbar oft so ist, drehe ich langsam innerlich durch. Mein Termin ist auch am Dienstag bei 7+2. Hoffentlich haben wir alle gute Neuigkeiten zu verkünden. Ich bin sehr verhalten mit meiner Vorfreude. Hatte das noch jemand so? Liebe Grüße Hope
Bei 5+2 sieht man wirklich nicht viel.
Deswegen vergibt mein Frauenarzt keine früheren Termine, außer ein medizinischer Grund besteht.
Und da ich meine Schilddrüse beim Hausarzt testen lasse und da alles gut war, hieß es warten
Wir werden am Dienstag bestimmt alle eine positive Nachricht bekommen.
Ich bin bis dahin aber auch sehr verhalten, was die Freude angeht. Das ist jetzt einfach so. Wir schaffen das
Das stimmt. Es ist, wie es ist. Und ändern kann man es ja gerade eh nicht.
Trotzdem steigt die Anspannung und steigt und steigt…