Ta4ik
Guten Abend ihr lieben, und zwar, ich nehme zurzeit Elevit und wollte auf Folio umsteigen. Kennt sich da einer aus? Und da ich jetzt in der 12. SSW bin und die ab 13. SSW sind...kann ich die trotzdem nehmen?
Ich nehme seit der Kinderwunschzeit nur Folio (Forte). Mein FA meinte, das sei vollkommen ausreichend und ich solle mich da bloß nicht von vermeintlich besseren Produkten irritieren lassen. Da würde viel Geld mit der Unsicherheit von Schwangeren gemacht. Bisher sind alle Werte bestens, dem Baby geht es prächtig. Mit Folio für Phase 2 habe ich auch schon am Ende der 12. SSW angefangen. War überhaupt kein Problem.
Ich schließe mich Cherrybomb an…
Hab bei allen 4 Ss Folio genommen und ich war immer ausreichend versorgt. Den Babys ging es auch immer super!
Meiner Meinung nach reine Geldmache wenn man die Preise so betrachtet!!!!
Traurig das man Geld macht, mit den Sorgen und Ängsten der Menschen…
Aber das muss ja bekanntlich jede für sich selbst wissen, wie sie sich am wohlsten fühlt!
Lg
Guten Morgen, ich habe zur Kinderwunschzeit Folio genommen und bin dann bei 4+4 auf Elevit umgestiegen da es mir mein Frauenarzt empfohlen hat. Ich denke beide Produkte sind ausreichend!!