Mitglied inaktiv
Ich habe die ganze Schwangerschaft schon sehr viel Ausfluss. Seit heute riecht der aber ganz komisch unangenehm, weiß nicht aber irgendwie fischig. Hatte das schon mal jemand und sollte man das vom FA anschauen lassen oder erstmal abwarten?
Klingt nach ner Pilzinfektion. Auf jeden Fall zum Arzt und behandeln lassen. Gute Besserung
Es heißt ja immer solang Geruch oder Farbe nicht auffällig sind ist es harmlos. In deinem Fall würde ich auch lieber einmal nachschauen lassen. Sicher ist sicher. Ich weiß es ist immer doof wenn man irgendwelche bedenken hat. Man möchte ja nicht umsonst zum arzt aber auch nichts riskieren. Vorallem kommt jetzt die Urlaubs zeit und viele FÄ haben zu find ich immer doof wenn man das im Hinterkopf hat also lieber jeztt gehn als in dir Klinik an den Feiertagen
liebe grüße
Es gibt in der Apotheke so ph-Teststreifen. Wenn das Mileu gestört ist, kann man das damit schon mal vortesten. Aber ich würde auch denken, wie meine Vorrednerinnen schon meinten, ein Gang zum Arzt wäre sicherheitshalber angeraten. Gute Besserung
Ich schließe mich an, bitte lass das abklären!
Danke euch.
Werde nachher gleich bei meinem FA anrufen und fragen wann ich kommen kann.
Hoffentlich ist das nur ein Pilz. Riecht ganz eigenartig und mir ist nicht mehr wohl. Das hatte ich noch nie.
Das klingt doch vernünftig, dann hast du Gewissheit. Ein Pilz ist wirklich nichts schlimmes und lässt sich gut behandeln. Leider sind wir in der Schwangerschaft dafür sehr anfällig. Wichtiger ist, dass es keine bakterielle Infektion ist, die kann gefährlich werden. Aber auch die lässt sich i.d.R. gut behandeln. Gute Besserung!
Guten Morgen aus dem Aprilbus, das klingt nach einer Bakteriellen Vaginose, wenn es fischig riecht. Diese muss unbedingt behandelt werden, da die Möglichkeit einer aufsteigenden Infektion besteht. Ist aber schnell und einfach behandelbar. Gute Besserung:).
Was hat der Arzt gesagt?
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf