sterntaler82
Guten Morgen,
Da meine Werte auch langsam hoch gehen habe ich nächsten Montag einen Termin zum großen Zuckertest, .
Allerdings war ich mit der letzten Praxis nicht glücklich deshalb fahre ich diesesmal etwas weiter mal sehen wie es da ist. Schlechter kann es auch nicht werden wie in der letzten Schwangerschaft.
Mal sehen. Einen schönen Tag wünsche ich euch
Drück dir die Daumen, dass du nicht spritzen musst
Wie sind denn deine Werte?
Bis jetzt hatte ich morgens immer so 90,92 jetzt auf einmal seit drei Tagen 101,105 102 nach dem Essen ist alles drin kommt da echt drauf an was ich ess, Vollkornnudeln bin ich nur bei 88,89 , bei Kartoffeln über 120. Die lasse ich jetzt weg. Ich geh davon aus das ich spritzen muss hoffe aber nicht vor der 20 Woche. Hab das letzte Mal starke Probleme mit unterzuckern am Ende bekommen war zum Teil unter 40.
Huhu ich muss auch zum diabetologen *snüff* komme nicht um spritzen rum habe nüchtern einen Zucker von 120 200 zeitweise.
200???
Des is aber bombastisch hoch. 120 lass ich mir eingehen, aber 200?!?
200 hört sich für mich an als ob du auf den Weg zum dauerhaften Diabetes bist.
Meine.diabetologin sagt bei diabetis typ2 reicht Ernährung umstellen. Ich hab oft so hohe werte . Ich trau fast nichts mehr zu essen... :(
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf