wishforyou
Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute bei 7+4. Als ich am Mittwoch bei meiner FA war wegen den Blutungen, habe ich gleich ein neues US-Bild bekommen. Die Größe de Embryos entsprach da 7+1, ich war am Mittwoch 7+2, ein Tag unterschied. Schätze das ist vollkommen normal. Beim Ultraschall heute entsprach die Größe 7+2, ist das normal ?
Ich mache mir da nun keine mega Gedanken drum, aber es würde mich doch
Mal interessieren ob das bei euch auch so ist ?
Im Anhang auch noch das US-Bild von heute
Das ist vollkommen normal, das sind so geringe Unterschiede, es kommt immer drauf an wie genau der arzt die Messpunkte setzt. U ich glaube meist steht da aich was von +-5 tagen oder so dabei
Das ist total normal, ist ja auch immer die Frage wie genau der Arzt oder die Ärztin misst. Oder wie das Kind gerade liegt.
Es kommt auch immer auf die Qualität vom Us-Gerät an.
Vielen Dank für die Antworten
Mich hat das nur so interessiert ob das bei euch auch so ist, dass es da Abweichungen gibt ist mir klar (:
Geht Ihr dann nach dem Datum oder nach dem ganzen normalen vom NMT her (: ?
Erstmal nmt u der doc schreibt das dann entsprechend in mupa u danach dann. Beim großen war et 1.9. U wurde zwischen drin auf 25.8. Gesetzt, was aber gar nicht hin kam von der mens u gv
Wir wurden immer 2-3 Wochen(!) zurück datiert bei Gewicht und kopfumfang, ich hatte mega panik und mich doof gegoogelt und im Endeffekt war alles in Ordnung :)
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf