Monatsforum März Mamis 2017

Hämatome

Hämatome

Manuela510

Beitrag melden

Hi Mädels ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen Ich heiße Manuela bin 21 Jahre alt und bin mit mein 3 wunder schwanger Ich habe eine Tochter im Alter von 5 Jahre und ein Sternchen was ich anfangen des Jahres verloren habe Und jetzt halt wider schwanger und zwar heute genau im 5 Monat Et ist der 7.3.17 So jetzt zu mein Anliegen Ich habe schon sehr lange Blutung mal mehr mal weniger,es heißt ich habe Hämatome an der Gebärmutter hat das auch jemand und kennt sich damit aus? Sry für den langen Text :/ Freue mich überantwortet


sarahT

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Manuela510

Hey! Erst mal herzlich willkommen hier bei uns. Wir sind genau gleich weit. Mein ET ist auch der 7.3. Zu Blutungen und Hämatomen kann ich dir leider (oder in meinem Fall gott-sei-dank) nichts sagen. Wünsche dir aber, dass es deinem Krümel weiterhin gut geht.


aficionada

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Manuela510

Hey und herzlichen Willkommen hier bei uns;) Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft, ca 7/8 Woche auch ein Hämatom in der Gebärmutter. Ich bekam Femibion verschrieben, was auch sehr gut geholfen hat. Hat aber gut 3 Wochen gedauert, bis das Hämatom vollständig abgeheilt war. Im 5. Monat ist ein Hämatom nicht mehr ganz so gefährlich wie in der Frühschwangerschaft, da das Baby ja schon weitaus größer ist und nicht vom Hämatom beim ausbluten mit ausgespült werden kann. Trotzdem solltest du es regelmäßig kontrollieren lassen. Blutungen sind im allgemeinen ja nie was gutes.


Manuela510

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von aficionada

Hei und Dankeschön Ja ich habe auch solche Pillen bekommen die ich vaginal nehmen muss! Aber das mit dieses Hämatome hab ich schon richtig lange eigentlich seit dem ich weiß das ich schwanger bin, das ist echt zum kotzen! Ich bekomme immer nur zu sagen Bett Ruhe Bett Ruhe Bett Ruhe Aber ich halte das langsam nicht mehr aus und mit einer 5 jährigen Tochter zu hause ist das auch echt schwer nix machen zu dürfen :/ Und die Blutung hört einfach nicht auf ich weiß schon echt nicht mehr was ich machen soll :(