Monatsforum MĂ€rz Mamis 2017

CTG und VU💗

CTG und VU💗

Ancalime

Beitrag melden

Guten Morgen MĂ€dels, ich war gestern Abend wieder beim CTG und bei der VU. Das CTG war prĂ€chtig Nur hat sie bei der VU festgestellt, dass sich mein GBH von 4,3 auf 3,5 cm verkĂŒrzt hat. Und da ich seit ein paar Tagen einen vermehrten Druck nach unten verspĂŒre und der Bauch hin und wieder mal hart wird (auf dem CTG war aber zum GlĂŒck null Wehen zu sehen). Mein Kleiner liegt allerdings noch immer in BEL und macht weiterhin keine Anstalten sich zu drehen Nun hat mich meine FÄ bis Mutterschutzbeginn fĂŒr die letzten 2 Wochen bei der Arbeit außem Verkehr gezogen. Wenn er bei der VU in 14 Tagen immer noch in BEL liegt, bekomme ich die Überweisung fĂŒr die Klinik...


Jocko88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ancalime

Zu, hĂ€lt uns mal auf dem laufenden. Also bei mir waren auch null Wehen, Baby hatte in der 32. bei der vu Kopf nach unten. Hatte am Montag den Termin und ab Dienstag auf Arbeit auch oft so Druck nach unten, aber der kleine ist mir auch mehrmals in beckenboden getreten - zu mindest hat es sich so angefĂŒhlt.. Harten Bauch hat ich auch paar mal... Muss noch bis 23. arbeiten, dann Bimmel ich 2 Tage meine restlichen Überstunden ab und dann ab in Mutterschutz. Hab mir auch vorgenommen nur noch Ende Januar wichtige Dinge zu erledigen und ab Februar die 4 Wochen werd ich sehr kurz treten- nur noch Gasse und Bissl Haushalt, dass der kleine auch ja nicht allzu frĂŒh kommt...