Monatsforum März Mamis 2017

20ssw

20ssw

Angel95

Beitrag melden

Hallo ich bin neu hier :) Ich hab mal eine Frage und zwar bin ich in der 20ssw und mein kleinen spüre ich nur abends wenn ich selbst zu Ruhe komme ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ?


eva0311

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Angel95

Ich spüre meinen kleinen auch meistens nur Abends wenn ich auf dem Rücken lieg. Ist auch schon mein 4. Kind. Ist schon manchmal echt beunruhigend, aber die Ärztin meint, dass es normal für die ssw ist.


Angel95

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von eva0311

Ja das stimmt das ist meine erste SSW und bin daher sehr verunsichert aber wenn das normal ist bin ich ja beruhigt. Ab wann spürt man den kleinen regelmäßig?


CrazyCatLady

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Angel95

War bei mir am anfang auch so, mittlerweile spür ich das Würmchen oft aber auch nur im sitzen oder liegen. Denke im stehen merk ich das einfach nicht weil bin dann zu beschäftigt


WerdeneMama2017

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Angel95

Mach dir keine Sorgen. Das ist komplett normal, auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe mein kleines / großes süßes Wunder (ab der 17. ssw) tagsüber gemerkt, wenn ich entspannt, auf der Couch saß. Bzw. angelehnt saß. Mittlerweile bin ich ja in der 23. SSW (22+5) und merke es auch tagsüber und abends. Und manchmal schon echt doll. Bzw. (logischerweise) doller als davor. Fast wie so'ne art Flattern und Tritte. Komische Kombi, aber ich genieße es so!


summernight12

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Angel95

ich bin 21.ssw und hab noch überhaupt nichts gemerkt vom baby..hilft wohl nur abwarten :-/